Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Biothane. Viel Biothane. Und bisschen Tau und die Hardware. Bin gespannt ob es so klappt wie ich denke.
Jedenfalls wirds das teuerste Projekt bisher. Darf man echt keinem erzählen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heutige Bestellung von meinem süßen:
- 10er-Pack Ochsenziemer
- 2 Schinkenknochen
Und wer durfte dat holen gehen, hm
Aber er musste mit, da er ja beim Futterhaus reindarf, war Einkauf und Gassi in einem
Ach und was ich dazugepackt habe, 1x Beaphar Zahngel. Er mag gerade nicht ganz so gerne Kausnacks, bisschen gereiztes Zahnfleisch durch den Zahnwechsel. Er geht zwar an Knochen, Ochsenziemer und Schweineohren noch ran, aber deutlich weniger zurzeit.
Zähneputzen mit Bürste = Ding der Unmöglichkeit, also muss Zahngel reichen. Hoffe das schafft bald Besserung
-
Gerade etwas mehr Geld für den Hund losgeworden
- 250g Lammfleischwürfel
- getrocknete Hirschohren
- getrocknete Entenfleischstreifen
- 4 Dosen Terra Canis für die Belohnungsfuttertube
- 20m Schleppleine
- gummierte Leine
- AnnyX Geschirr
- Reithandschuhe (für die Schlepp)
- Zoran Sport Mantel (und ich schwöre das wird der Teuerste bleiben)
- zwei Loops
- Handtücher um daraus einen Hundebademantel zu nähen
- Beißwurst
-
-
Reithandschuhe (für die Schlepp)
Welche hast du da?
Ich habe mehrere Paar, da ehemalige und langjährige Reiterin. Aber neu bestellt habe ich mir diese ganz einfachen, weil die meisten meiner Handschuhe von Roeckl sind und dann doch zu teuer für Schleppleine:
-
-
Danke dir. Ich suche nämlich irgendwie windfeste, warme aber doch recht dünne Handschuhe und bin bisher nicht fündig geworden..
-
Danke dir. Ich suche nämlich irgendwie windfeste, warme aber doch recht dünne Handschuhe und bin bisher nicht fündig geworden..
https://www.decathlon.de/p/rei…sene-schwarz/_/R-p-186894
Ich habe diese^^
-
Heilerde
-
https://www.decathlon.de/p/rei…sene-schwarz/_/R-p-186894
Ich habe diese^^
Die finde ich für Frühling, Sommer ganz gut für Schleppleinenhandhabe. Für Herbst und Winter sind sie mir zu dünn. Aber ich weiss auch noch nicht wie dick die sind die ich bestellt habe. Mir kamen sie von den Fotos her etwas dicker vor, aber noch dünn genug um gutes Gefühl in den Händen zu haben.
-
Die finde ich für Frühling, Sommer ganz gut für Schleppleinenhandhabe. Für Herbst und Winter sind sie mir zu dünn. Aber ich weiss auch noch nicht wie dick die sind die ich bestellt habe. Mir kamen sie von den Fotos her etwas dicker vor, aber noch dünn genug um gutes Gefühl in den Händen zu haben.
Da gebe ich Dir recht, die sind schon eher dünn. Ich habe sie letzten Winter trotzdem gerne und viel getragen, weil ich damit auch immernoch bequem Leckerlies aus der Jackentasche pulen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!