Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hahaha, ich wollte gerade schreiben: "HEUTE habe ich mal nichts gekauft / bestellt", aber dann fiel mir ein, dass wir einen neuen Akku-Sauger bestellt haben, damit wir jetzt in beiden Etagen einen haben und den Hundedreck wegsaugen können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dummyweste im Set mit Dummys, Retrieverleine und Pfeife, kleinennDummy und Markerdummy, gefütterte Gummistiefel fürs Dummytraining
-
Eine 3-fach verstellbare, geflochtene 2,2mFettlederleine mit schwarzen Karabinern.
Von "Hund-natürlich"? Die sind sooo toll! Wir haben schon die zweite, nachdem die erste irgendwo im Wald verloren ging
-
Eine 3-fach verstellbare, geflochtene 2,2mFettlederleine mit schwarzen Karabinern.
Von "Hund-natürlich"? Die sind sooo toll! Wir haben schon die zweite, nachdem die erste irgendwo im Wald verloren ging
Solche haben wir auch, in mehreren Längen, 1m, 1,5m, ca. 2,5m und noch ne 5m Schleppleine.
Merlin hat sie nun von Amy geerbt. Gibt kaum bessere Leinen!
-
Einen großen Sack Trofu sowie 30 Dosen NaFu von VetExperts
Eine neue kurze Leine für Jasmin (für Gruppengassis/Weg zum Auto etc.)
Einen Pinguinpulli und einen Einhornmuster-Mantel für Jasmin
diverse Kauteile für alle Hunde
für die neue Hündin Halsband und Geschirr zwecks doppelter Sicherung
diverse Keksis für alle Hunde
1 Box
-
-
Librelainjektion
Analdrüsen entleeren
eine Packung Karsivan
-
Ich hab meine jetzt von nem Shop auf Etsy
-
Ich hab was ultra Tolles entdeckt :
https://www.mylittledog.de/de/…eutel-anstandswauwau.html
Ich brauche das nicht, aber vielleicht mag ja wer testen?
Apfel-Zimt Geruch! Hello??
Und für die Vanille Liebhaber gibt's noch Bourbon Vanille...
-
Ich hab was ultra Tolles entdeckt :
https://www.mylittledog.de/de/…eutel-anstandswauwau.html
Ich brauche das nicht, aber vielleicht mag ja wer testen?
Apfel-Zimt Geruch! Hello??
Und für die Vanille Liebhaber gibt's noch Bourbon Vanille...
90 Cent pro Beutel?
-
Pro Rolle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!