Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
purzelchen2 Was verwirrt dich denn, wenn ich fragen darf?
ähm tja, was für schweineren stellst du mit silikon her?
will ich das wirklich wissen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ähm tja, was für schweineren stellst du mit silikon her?
will ich das wirklich wissen?
Brüll Nein, du bist nicht im Erotik-Forum
Ich zitiere mich mal selbst……
3er Set Silikontuben für irgendwelche leckeren "Schweinereien"
Das sind Tuben aus Silikon und die "Schweinerei", die dort hinein kommt, ist sowas wie zerdrückte Banane mit körnigem Frischkäse.
Also absolut Jugendfrei und dem Hund schmeckts
-
Kurzes OT: Gibt es auch 10m Seil-Flexis für kleine Hunde? Sowas finde ich nirgendwo, immer nur 5m oder eben für große Hunde...
-
Ich hab was ultra Tolles entdeckt :
https://www.mylittledog.de/de/…eutel-anstandswauwau.html
Ich brauche das nicht, aber vielleicht mag ja wer testen?
Apfel-Zimt Geruch! Hello??
Und für die Vanille Liebhaber gibt's noch Bourbon Vanille...
Ich hab die Apfel-Zimt mal aus Spaß im Futterhaus mitgenommen, da stehn die an der Kasse. Aber nicht getestet, die liegen als Notreserve im Auto.
-
Kurzes OT: Gibt es auch 10m Seil-Flexis für kleine Hunde? Sowas finde ich nirgendwo, immer nur 5m oder eben für große Hunde...
10 Meter nicht, aber 8 Meter Seilleine.
-
-
Letzte Woche:
6 Dosen Wild Wildes Land
2x Doggy Dental von Edgard Cooper
5x Riegel Rind Edgard Cooper
1x Büffel Hupferl Escapure
1x Dokas Kaurollen
Und da ich mittlerweile so unglaublich unzufrieden mit den Zahnstangen von Edgard Cooper bin (entweder es sind nicht die ausgewiesenen 7 Stangen drinnen, gestern habe ich eine Packung aufgemacht, da waren die Stangen halb zerfressen, mittlerweile sind die richtig hart) und da nun mittlerweile das dritte Mal reklamieren muss, habe ich gerade zum probieren bei Bosch bestellt (sollten im Prinzip die gleichen Stangen sein und sie sind auch kalorienarm)
6x Zahnstangen
1x Gelenkhappen
1x Wasserbüffelwürstchen
1x Huhnstreifen
Gratis KUSCHELDECKE
Und gestern bei Zoo&co
Josera Loopies Rind
MR Fresco Rind Stangen
-
Gerade eine Flocke bestellt
Melli, hättest Du mal was gesagt. Ich habe die neuwertige 125cm Flocke von Gustaf letzte Woche für 50€ verkauft. Die wurde vielleicht all-in 8Std. benutzt.
Ich liebäugle da ja auch immer noch mit... Wieso hast Du sie wieder verkauft?
-
Einen Pinguinpulli und einen Einhornmuster-Mantel für Jasmin
Stellst Du ein Foto der Anprobe ein wenn angekommen?
-
Einen Pinguinpulli und einen Einhornmuster-Mantel für Jasmin
Stellst Du ein Foto der Anprobe ein wenn angekommen?
Sorry für die schlechte Quali, hab noch keine besseren Fotos mit den neuen Outfits:
-
Sorry für die schlechte Quali, hab noch keine besseren Fotos mit den neuen Outfits:
Danke. Das ist ja niedlich!!! Sieht bestimmt lustig aus, wenn sie Köpfchen untern hat und schnüffelt und die Augen des Pinguins nach vorne schauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!