Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Gestern.

12,5 kg Mera Lachs&Reis

4 kg Mera Insect Protein

1 kg Mera myDog

Booties von Non stop dogwear

… und weil man sonst ja Versandkosten zahlen müsste ist noch ein Line Harness 5.0 in grün in den Warenkorb gehupft 😂

• Sorry für die schlechte Quali, hab noch keine besseren Fotos mit den neuen Outfits:

Danke. Das ist ja niedlich!!! Sieht bestimmt lustig aus, wenn sie Köpfchen untern hat und schnüffelt und die Augen des Pinguins nach vorne schauen

Dankeschön! Ja, es ist ultraherzig :smiling_face_with_hearts: Zum Glück braucht die Puppi im Winter meist was an, so kann ich mich an ihr ein wenig austoben :smirking_face:

• Melli, hättest Du mal was gesagt. Ich habe die neuwertige 125cm Flocke von Gustaf letzte Woche für 50€ verkauft. Die wurde vielleicht all-in 8Std. benutzt.

Ich liebäugle da ja auch immer noch mit... Wieso hast Du sie wieder verkauft?

Qualitativ war die schon super für den Preis, aber die lag bei uns im Schlafzimmer und Gustaf hat halt irgendwann beschlossen ausschliesslich auf einem der Sofas zu schlafen. Anfangs kam er frühmorgens wenigstens noch für 1-2 Stündchen ins Schlafzimmer auf seine Flocke, aber das hat er zuletzt auch nicht mehr gemacht.

Ich hab die bei eBay-KA eingestellt und innerhalb eines Tages hatte ich mehrfache Anfragen. Am übernächsten Tag wurde sie abgeholt.

Wir haben noch zwei weitere Hundeschlafplätze für ihn, im Wohnraum, da liegt er immer mal so für 15-30min., aber der Herr ruht nur auf den Sofas länger.

• einen Karabiner fürs Orbiloc bei Pitupita.

Da ich dort noch einiges an Bonuspunkten hatte, habe ich sage und schreibe 0,06 € bezahlt! Heute gibts dort im Advenstkalender einen Coupon für Gratis-Versand innerhalb D.

• Zahnbürste und Zahnpasta (Lebergeschmack) von Beaphar

2 Hochfrequenzpfeifen (Trixie)

1 Krallenschere (Trixie)

2x 400g Schweineohren

1x 10 Ochsenziemer

Ja ich war mal wieder einzig für den Hund einkaufen xD

• Einen GPS Tracker für Willi.

Nachdem ich alle Daten eingegeben habe bekam ich die Nachricht das ein Hund wie Willi pro Tag eine Aktivitätsphase von etwa 110 bis 120 Minuten hat.

Warum weiß Willi das nicht :denker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!