Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Zahnsteinentferner & Fingerling Zahnbürsten

Welchen Zahnsteinentferner hast Du denn gekauft und hast Du schon (positive) Erfahrungen damit?

Ich glaube, ich habe alles ausprobiert, was es auf diesem Planeten gibt :(

Putze ihm halt jetzt die Zähne.

• Zahnsteinentferner & Fingerling Zahnbürsten

Welchen Zahnsteinentferner hast Du denn gekauft und hast Du schon (positive) Erfahrungen damit?

Ich glaube, ich habe alles ausprobiert, was es auf diesem Planeten gibt :(

Putze ihm halt jetzt die Zähne.

Einen der dazu empfohlen wurde zu den Fingerlingen. Hello Animal, keine Ahnung ob das was gscheites ist.

Ich hab noch nie Zähne geputzt bei nem Hund.. meine Hunde fressen in den Barf Mahlzeiten grob stückiges Fleisch und Knochen.. also eigentlich hatten immer alle gute Zähne bis auf den Border jetzt..

Also leider 0 Erfahrungen.

• In einer Kurzschlussreaktion Walkloden in Petrol und Weinrot, wäre doch gelacht, wenn ich da nicht sowas wie den Hachico Exclusiv gebastelt bekomme.

Dummerweise hab ich keine Nähmaschine, entweder ich versuche das per Hand oder ich muss mir eine ausleihen.

• Hab mir heute doch noch die Büffelhornpfeife von Trixie geholt, wollte ich irgendwie haben xD

Mal sehen auf welche Jimmy nun besser reagiert, diese oder die Hochfrequenzpfeifen :smile:

• Hab mir heute doch noch die Büffelhornpfeife von Trixie geholt, wollte ich irgendwie haben xD

Mal sehen auf welche Jimmy nun besser reagiert, diese oder die Hochfrequenzpfeifen :smile:

Das ist eigentlich eher eine Frage der Konditionierung :sweet: praktisch ist es, wenn man immer den gleichen Ton ergo auch die gleiche Pfeife verwendet

• Das ist schon klar, ein Hund weiß ja nicht automatisch dass er mit dem Pfiff gemeint ist :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!