Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
2x Wurmmittel.
Da in der Nähe vom TA ein Zooladen ist gab es noch riesige Ochsenziemer, ein Eimer Calcium-Schweineohren und ein Beutel Hühnerfüße.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
3 kg Defu adult
Mera Kekse Lachs und Reis
2 cremefarbene Näpfe mit weißen Punkten als Wassernapf
Und ich warte seit dem 26.11. auf meine tiierisch Bestellung und es tut sich nix. Nervt mich tierisch.
-
3 kg Defu adult
Mera Kekse Lachs und Reis
2 cremefarbene Näpfe mit weißen Punkten als Wassernapf
Und ich warte seit dem 26.11. auf meine tiierisch Bestellung und es tut sich nix. Nervt mich tierisch.
ich habe auch ultra lange auf meine letzte Bestellung gewartet <.< fast 4 Wochen...
-
ich habe auch ultra lange auf meine letzte Bestellung gewartet <.< fast 4 Wochen...
Also die schnellsten sind die ja generell nicht, aber innerhalb von einer Woche ist es bisher immer gekommen. Na mal abwarten...
-
Ich war eben noch schnell im Fressnapf, da Baxter sein Defu seit drei Tagen verweigert…
1kg Mera Pure Sensitive Adult Truthahn & Reis
1kg Premiere Adult Huhn & Reis
1kg Premiere Junior
-
-
Das fröhliche Geld ausgeben für den Hund geht weiter
- 12,5kg Mera Sensitiv Junior
- neon grün/gelbes Halsband
- Hundemarken
- 15m Biothane Schleppleine
- Hundemantel von Zooplus
Und weil der Hundemantel so toll ist (super Preis-Leistungsverhältnis), habe ich den gleich nochmal in einer Nummer Größer gekauft, so dass er auch passt wenn Gustaf ausgewachsen ist .
-
Die lesen hier mit. Vorhin ging das Paket auf die Reise.
-
3 Dosen Belcando Känguru für Omi
2 Tütchen Belcando und ein Hirsch Knochen für das Schnauz
6 Tütchen Leonardo für die Mietz
-
Leuchtie für Nevio
Kinderzahnbürsten
-
1x Orlando Rinderkopfhautsticks
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!