Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Einen Flauschbezug für die Flocke...

Ich muss das DF sperren, dass tut meinem Konto nicht gut :no: xD

Aber so kann ich zumindest einmal sagen, dass der Hund etwas zu Weihnachten bekommen wird *manmussnureinengutengrundfinden* :lol:

• 60 Dosen Hundefutter (810g) :see_no_evil_monkey:

1 Halsband, weil ich seins nicht mehr finde

Diverse Kauartikel wie Schweine-Ohrmuscheln etc.

1 Target-Stab mit Clicker (von dem ich keine Ahnung habe, was man damit macht)

• 1 Target-Stab mit Clicker (von dem ich keine Ahnung habe, was man damit macht)

Kenn ich irgendwoher, dass man was für den Hund kauft und sich DANN informiert :tropf: :pfeif:

• 60 Dosen Hundefutter (810g) :see_no_evil_monkey:

1 Halsband, weil ich seins nicht mehr finde

Diverse Kauartikel wie Schweine-Ohrmuscheln etc.

1 Target-Stab mit Clicker (von dem ich keine Ahnung habe, was man damit macht)

Oh mit dem Targetstab kann man so viel tolle nötige und unnötige Dinge machen 🥰

• Kenn ich irgendwoher, dass man was für den Hund kauft und sich DANN informiert :tropf: :pfeif:

ich hab immerhin jetzt schon mal nachgelesen, wie man den Hund darauf konditioniert.

Bin sehr gespannt…

• Kenn ich irgendwoher, dass man was für den Hund kauft und sich DANN informiert :tropf: :pfeif:

ich hab immerhin jetzt schon mal nachgelesen, wie man den Hund darauf konditioniert.

Bin sehr gespannt…

Dann mal viel Spaß damit, meiner würde es einfach nur kaputt machen wollen :ugly:

• ich hab immerhin jetzt schon mal nachgelesen, wie man den Hund darauf konditioniert.

Bin sehr gespannt…

Dann mal viel Spaß damit, meiner würde es einfach nur kaputt machen wollen :ugly:

Haha, könnte Nala sein :D

Juhu, ein Balance Kissen… das kann man super rumschleudern und damit wie eine bekloppte durch die Wohnung rennen |)

• Regenmantel, Übergangsmantel und Anorak

15 kg Futter

3 kg Rinderkopfhaut

2 Halsbänder mit Neopren und Borte

Leucht- und Hundetennisbälle

Lachsöl

Mme will ja zu Weihnachten adäquat beschenkt werden :see_no_evil_monkey:

• Wegen einem Adventskalender habe ich gerade bei Happy Dog bestellt.

Eine Probierbox, ein Leckerliebeutel (der hoffentlich so ist wie beschrieben) und eine Tüte Weihnachtssnacks.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!