Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Kissen
Für gemeinsame Kuschelstunden im kleinen Bett -gute Mama!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
24 x 400 g Diätnassfutter
Zahnpflegeset
und die gratis Keksformen
-
1x Romeo harte Dentalknochen (Calle ist vermutlich die nächsten 60-120min beschäftigt ^^ Baxter hat seinen schon auf)
1x Romeo Kaustreifen mit Rind und Kalb
2x Romeo Gourmet Snack Rind
-
1x orthopädisches Hundebett in braun von HS-Hundebetten fürs Wohnzimmer, sodass die Wolke 7 ins Schlafzimmer wandert.
Das billige von Zooplus geht zurück.. Also daran sehe ich mal wieder das man echt Qualität kaufen sollte... Wahnsinn wie billig verarbeitet das ist und einfach instabil ist...
-
1x orthopädisches Hundebett in braun von HS-Hundebetten fürs Wohnzimmer, sodass die Wolke 7 ins Schlafzimmer wandert.
Das billige von Zooplus geht zurück.. Also daran sehe ich mal wieder das man echt Qualität kaufen sollte... Wahnsinn wie billig verarbeitet das ist und einfach instabil ist...
Ja und weil ich gerade so drin bin... noch 2x dicke Hundematten mit weichem kuscheligen Stoff, da aber dann doch Günstige weil die nur gebraucht werden wenn wir zu meinen Eltern fahren und ich keine Körbchen mitschleppen möchte.
So nun reicht aber für diesen Monat...
-
-
Ja und weil ich gerade so drin bin... noch 2x dicke Hundematten mit weichem kuscheligen Stoff, da aber dann doch Günstige weil die nur gebraucht werden wenn wir zu meinen Eltern fahren und ich keine Körbchen mitschleppen möchte.
So nun reicht aber für diesen Monat...
Welche denn? Da Megan ja so ne Kissenknabbertante ist, kaufe ich gerade nichts Teures mehr
Ich hab gekauft:
1 800 g Dose Boos Menü Kartoffeln und Pferd
2 800 g Dosen Lunderland Pferdefleisch
3 400 g Dosen von Grau Pferdefleisch
2 Würste von Dr. Clauder Pferd als Leckerlies, hoffentlich läßt sich das gut schneiden
2 Tüten von Rinti Pferdefleischstreifen
1 Wurst Ziege, das kommt als Nächstes testweise zum Pferdefleisch dazu
-
Welche denn? Da Megan ja so ne Kissenknabbertante ist, kaufe ich gerade nichts Teures mehr
Die hier:
Das sollte für unsere Zwecke ausreichen. Wenn das wirklich so wie auf dem Bild ist, wäre ich zufrieden. Und man kann den Bezug auch waschen. Ich kann dir gerne berichten wenn die hier sind, wie die denn so sind. -
Die hier:
Das sollte für unsere Zwecke ausreichen. Wenn das wirklich so wie auf dem Bild ist, wäre ich zufrieden. Und man kann den Bezug auch waschen. Ich kann dir gerne berichten wenn die hier sind, wie die denn so sind.Die sehen ja gar nicht schlecht aus
-
Nach diversen relativ teuren Blinkies von verschiedenen Haustierläden die alle irgendwie doch nicht so toll sind bin ich jetzt über meinen Schatten gesprungen und hab Amazon genutzt.
Für 15 Euro ein 9er Pack Blinkies, die alle funktionieren und für 11 Euro ein Set aus 13 Reflektor "Snap ons" in verschiedenen Farben.
Nun hab ich alle 4 Flexis mit Blinkies bestückt, den Buggy bestücke ich morgen mit den Reflektordingern und auch 3 Blinkies. Damit sieht man uns dann immer!
-
2 neue Geschirre für die Zwerge. Für Jassi lila, für Rex orange.
Diverse Leckerlis u.a Fischsnacks, Trainingssnacks Huhn für kleine Hunde, 2x Rinti Chicco mit Geflügel, 1x Entenleckerlis
1 Ball zum Spielen für Suki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!