Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Was kochen daraus? Was denn wenn ich fragen darf. Mir wird ja schon bei dem Gedanken an so nen Alienhals im Topf ganz übel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
2x Escapure Hupferl
2x Bergkäsewurst
1x Dokas Kaurippen
-
- cdVet fit-Barf Bio-Wiese
- Aniforte Lachsöl-Kapseln
- 1,5 kg Schecker Kokos-Stickis
- 400g Kokosraspeln
- 1 kg Schecker Hundebrot
- 1 kg Schecker Reisflocken
- 1 kg Original-Leckerlies Reis-Gemüseflocken
-
Wocheneinkauf: 60 Euro im Futterhaus gelassen (und nicht mal Futter gekauft sondern nur Leckereien) Dieses Forum treibt mich in den Ruin (falls es am Umsatz im Einzelhandel nicht beteiligt wird, wäre das eine Überlegung wert! )
Mit dabei 2 Dosen Terra Canis Hypoallergen mit Strauß und Pastinake (danke @Alana3010 Du bringst mich immer auf drollige Ideen - aber die Hunde lieben dich sicher dafür). Pro Dose über 6 Euro (800g). Habe schon gesehen, dass es das über den Direktversand uU günstiger gibt (allerdings kommt da dann wieder Versand drauf). Na ja, zum Probieren war es mir das wert. Und Jargo hat heute Morgen einen Handstand-Überschlag gemacht vor Gier. Mal schauen, wie die Resonanz heute mit Blick auf den "Output" ist.
-
-
Wocheneinkauf: 60 Euro im Futterhaus gelassen (und nicht mal Futter gekauft sondern nur Leckereien) Dieses Forum treibt mich in den Ruin (falls es am Umsatz im Einzelhandel nicht beteiligt wird, wäre das eine Überlegung wert! )
Mit dabei 2 Dosen Terra Canis Hypoallergen mit Strauß und Pastinake (danke @Alana3010 Du bringst mich immer auf drollige Ideen - aber die Hunde lieben dich sicher dafür). Pro Dose über 6 Euro (800g). Habe schon gesehen, dass es das über den Direktversand uU günstiger gibt (allerdings kommt da dann wieder Versand drauf). Na ja, zum Probieren war es mir das wert. Und Jargo hat heute Morgen einen Handstand-Überschlag gemacht vor Gier. Mal schauen, wie die Resonanz heute mit Blick auf den "Output" ist.
Hast du die Alivet Linie oder die normale hypoallergene?
Ich muss mich ja ums Wohlergehen der Hundis kümmern
-
-
Alivet Linie
?? ....Ganz normal Hypoallergen. Ich würd jetzt sagen, ich schau noch mal nach der Alivet Linie - aber dann schlag ich ja wieder zu
Verdammt....ich geh mal auf die Seite. Nur zu Recherchezwecken natürlich..
(Ich) (Alana3010)
Normal Hypo reicht eh. Die gibts glaub ich auch bei Zooplus oder so ? Schau mal...
-
Da gibts es keinen großen Unterschied. Strauß wird in der Vet-Linie gar nicht angeboten, aber im direkten Vergleich mit den anderen Sorten ist das "normale" Hypoallergen genauso zusammengesetzt.
?? ....Ganz normal Hypoallergen. Ich würd jetzt sagen, ich schau noch mal nach der Alivet Linie - aber dann schlag ich ja wieder zu
Verdammt....ich geh mal auf die Seite. Nur zu Recherchezwecken natürlich..
(Ich) (Alana3010)
Normal Hypo reicht eh. Die gibts glaub ich auch bei Zooplus oder so ? Schau mal...
Hab doch schon gefunden gestern. Im "Futterhaus".
-
Eine kleine Auswahl verschiedener Nass- und Trockenfutter für kleine Hundesenioren.... Speedy hat beschlossen, dass er sein bisheriges Futter nicht mehr mag - er geht dafür mehrfach am Tag zu seinem Adventskalender und hätte gerne öfter etwas davon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!