Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ein Halsband bei Prachtpfoten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Trixie Fellentwirrer Kamm für 7,99€, jetzt sieht Jimmy wieder ordentlich aus
-
Eine 10 Meter Schleppleine
Geflügel- Leberwurst- Tube
Hundefutter
-
5 selbstgenähte Kottütentaschen
Aber frag doch mal nach ob es wirklich nur ein Jahr ist. Vllt haben die es falsch beschriftet.
Aber kann man das denn überhaupt nachträglich ändern lassen?
Ich ärgere mich insgesamt auch etwas, weil ich SHP+T wollte, Diskussionen hatte, warum kein Leptospirose direkt „mitgeimft“ werden soll und ich dann im Auto sehe, dass aus dem SHP+T ein SHPPi+T mit jeweils einem 1-Jahreseintrag wurde.
ja, kann man ändern, wenn der Hersteller eine entsprechende Empfehlung angegeben hat.
Hatte ich auch mal, gesagt Eintrag für 3 Jahre, wurde aber nur für 1 Jahr eingetragen, was ich dummerweise erst Zuhause gemerkt habe...
Bin dann nochmal hin, und wurde geändert...
Seitdem gucke ich immer direkt, oder spätestens wenn ich draussen im Auto bin...
-
Gerade im Freßnapf ein paar Naßfutter Dosen zum testen und Leckerlies.
-
-
2 Blaire-Halsbänder
-
@EmmaSonja
Die Kissen kamen an und naja…. Billigscheiß… anders kann man es nicht betiteln… drei Kammern, nicht mal gut gefüllt… dazwischen liegen die Hunde auf dem Boden…
Ich werde es nicht zurücksenden, lohnt sich nicht bei dem Preis. Dachte erst an selbst befüllen, aber dann kann ich den Bezug nicht mehr abnehmen zum Waschen.
Aber sie werden dann eben im Auto verwendet. Dort geht es dann wieder :
-
Wie doof! Aber danke fürs Bescheid sagen
-
- 3,5kg Karottenchips
- 400g Olewo-Karotten
- 12 x 810g Reinfleischdose
- 500g Karottengranulat
- 1kg Cerealienmix
- 1 Packung Organimal Darm Balance (war eigentlich für den Pflegi einer Bekannten, aber der darf nächste Woche schon in sein neues Zuhause Naja, jetzt dürfen meine die Tabletten futtern)
- 250ml Moortränke
-
Jede Menge Knabbersachen, Kaninchenhaut, mit Huhn umwickelte Stangerln, Straußenhautkauknochen, dann noch ein knallrotes extrabreites Halsband und Geschirrchen in der nächsten Größe, Merlin ist aus der kleineren „Größe“ rausgewachsen. Aja, noch ein TroFu mit mittelgroßen Kroketten zum Befüllen vom Straußenei (aus Latex), dass sie nicht gleich rauspurzeln…..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!