Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Einen ganz günstigen Bademantel für den Pflegehund. Mangels geeigneten Interessenten bleibt er wohl noch ein Weilchen der süße Kerl.
Das Material finde ich scheußlich, der Mantel bleibt wie ein Klettverschluss an meinen Händen hängen, aber erfüllt seinen Zweck. Bin es leid hinter 4 bzw 5 Hunden ewig hinterher zu putzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Dienstag spezial Ohrentropfen für verkapselte bakterielle Infektion 80 €
Heute Antibiotika und Schmerzmittel plus Zinksalbe für entzündeten aufgerissen Zeh 90 €
Stoppersocken von Tchibo zum drüber ziehen 8 €
…ich hatte doch so gehofft, dass unser Tierarzt-Abo der letzten Wochen mal beendet ist…
Aber Überraschung: heute kam das Paket mit 12 Dosen vetconcept Lamm und Ziege und als Weihnachtsgeschenk war ein quietschender Plüschelch und Kekse dabei
-
3 Hundehandtücher, waren runtergesetzt auf 4 und 6 Euro... gekauft aber nur weil ganz niedliche Kaputzen/Farben, Rosa Ferkel, Grüner Frosch
und ein Kotbeutelspender, dient gleichzeitig als Taschenlampe
-
3 Hundehandtücher, waren runtergesetzt auf 4 und 6 Euro... gekauft aber nur weil ganz niedliche Kaputzen/Farben, Rosa Ferkel, Grüner Frosch
und ein Kotbeutelspender, dient gleichzeitig als Taschenlampe
Oh da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können
-
Ein rotes Lumivision weil das Leuchtie einfach nervt wenn man bei Helligkeit losgeht und erst im Dunklen wieder zurück ist. Es leuchtet halt immer egal ob gebraucht oder nicht.
Und eine Backmatte für Minidognuts. Für Fietje zwar ungeeignet, aber seine großen Freunde wollen auch was haben.
-
-
2 x Feek Comfort bei SDW
1 x Feek Sport bei SDW
3 verschiedene Größen Oliver Unterhemd von Sofa Dog Wear
-
Schwarze Fettleder Leine
Meine Mutter hat gefragt was Nala sich zu Weihnachten wünschst
-
MERA TruFu
Doppellagigen Fleecemantel
-
ich habe mich endlich überwunden ^^ habe eine Flocke bestellt :)
dazu noch:
Knochen mit Pansenfüllung
Schnüffelschnecke aus Stoff
zwei Backmatten
Knochenmehl
-
Barf:
2 x 500g Lachs in Stücken
4 x 500g Lamm Gulaschfleisch
8 x 500g Wild gewolft
6 x 500g Rind mager gewolft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!