Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Bei TK Maxx gab es Hundesnoods. Und eine neue Decke für ihn habe ich auch noch eingesammelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
28kg Futter.
-
Looney hat sich heute im Fressnapf ein kleines Plüschküken ausgesucht, für Weihnachten.
Dazu kamen noch diverse Kekse und Kauteile.
-
Hier gabs 10 Kilo Happy Dog Surpreme Montana
ein paar Dosen Pferdefleisch
1 Long Mot
1 Plastikapportel
Kaustangen aus Kartoffelmehl
1 Weihnachtsgeschenk (wird nicht verraten)
-
DIY Cloud7 Loop - Stricken ist für mich wie Quantenphysik, aber Dank kompetenter Unterstützung schon fertig.
-
-
Ich hab für den Hund Futter gekauft und dann gabs noch ein neues Leuchthalsband dazu. Am letzteren habe ich so Freude, das ich es mir am liebsten selber um den Hals legen würd
-
75€ BE für SDMA-Wert & Augentropfen & neues Reinigungsmittel für die Fellverfärbungen unterm Auge
-
24 x RC Mini Beutel 85 g
1 x Concept for Life Mini Adult - 1,5 kg Trofu
1 x Advance Derma Forte Supplement 200 g
= alles bei Zooplus
Und mit gratis Punkten noch:
4 x Miamor Cat Snack Leberwurst-Cream - 6 x 15 g
1 x Trixie Hundespielzeug Dog Activity Flip Board - Ø 23 cm x H 8 cm
-
Bin der Werbung erlegen, dass Buch World of Canicross für 10 Euro zu bestellen und damit es versandkostenfrei wird, hab ich noch ein reduziertes Non-Stop-Geschirr mitgekauft. Bin aber nicht sicher, ob ich da nicht ne Nummer zu groß bestellt habe.
-
Ergänze noch um 68€ für 2x Porus One
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!