Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• - Flexi in Neongelb (er beherrscht jetzt nämlich sowas wie Leinenführigkeit und Zuhören :lol: )

- Geschirr in Neongelb

- Leuchtdingsbums in, oh Wunder, Neongelb.

Jetzt fehlt nur noch ein Mantel in Neongelb. Oh, und Halsband und Leine. Es steht ihm einfach zu gut.

Gibt ja nen tollen neongelben Mantel von Dogs Creek... :pfeif:

Welche Flex hast du gekauft? Haben wir vorhin noch drüber gesprochen. Rocky braucht ne neue Flex, 8m, neongelb. Ich hätte am liebsten Tape, aber da ist der Kasten dann riesig, oder?

• 5 Meter Gurtband

5aa3f0cc8d1f634e4d466e.jpg

Ich hab recht kleine Hände und find das Handling gut. Eine 8 Meter-Flexi hatte ich auch in der Hand, war nicht so groß anders.

Ich geh jetzt neongelbe Hundemäntel gucken.

• Rocky braucht ne neue Flex, 8m, neongelb. Ich hätte am liebsten Tape, aber da ist der Kasten dann riesig, oder?

Die Giant M (glaub bis 25 kg?) ist absolut okay in Größe und Gewicht. Die Giants in L und XL sind sehr groß und ordentlich schwer.

• Rocky braucht ne neue Flex, 8m, neongelb. Ich hätte am liebsten Tape, aber da ist der Kasten dann riesig, oder?

Die Giant M (glaub bis 25 kg?) ist absolut okay in Größe und Gewicht. Die Giants in L und XL sind sehr groß und ordentlich schwer.

Es ist auf jeden Fall von Gewicht und Größe her ein großer Unterschied von der Giant M 8 zur L 10m.. durfte ich jetzt feststellen. Mit der Giant 8m kam ich aber immer super klar :) ist vielleicht aber auch Gewöhnungssache. (die 10m gehen jetzt auch klar.. aber handlich ist echt anders :woozy_face: )

• Is n deutlicher Unterschied, vor allem vom Gewicht her ist die Giant gefühlt etwa 3 Mal so schwer, aber die is ihr Geld Wert.

Puh, aber hallo, das ist echt ein Unterschied...

Achso, ich seh grad, rechts ist S. Ok, dann müsste es eigentlich gehen. Mit der giant hatte ich auch schon geliebäugelt.

• Ich geh jetzt neongelbe Hundemäntel gucken.

Solltest du wirklich nach Dogs Creek gucken, schau bei den Kleinanzeigen. Da bekommst du auch schon mal neue recht günstig.

• Ich geh jetzt neongelbe Hundemäntel gucken.

Solltest du wirklich nach Dogs Creek gucken, schau bei den Kleinanzeigen. Da bekommst du auch schon mal neue recht günstig.

Den DC gibt's leider nicht in unserer Größe :rollsmile: Blöde XXL-Bracke.

Bin jetzt beim IQO VX von dogtower hängengeblieben.

• Wie gross ist denn so ne Bracke? :ugly:

Naja, alle anderen Bracken bei uns sind so bis maximal 50 cm Schulterhöhe und 55 cm RL. Búri sticht mit 59 cm Höhe und 62 cm Länge (und 75 cm Brustumfang) schon hervor. :lol:

Ist halt die XXL-Variante :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!