Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ohje, ich sag jetzt besser nicht, wo ich Buri grössentechnisch hingesteckt hätte...
Ich muss mal in eurem Thread stöbern und was über Bracken lernen.
Viel Erfolg beim Mantelshoppen und Ergebnis zeigen nicht vergessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Puh, aber hallo, das ist echt ein Unterschied...
Achso, ich seh grad, rechts ist S. Ok, dann müsste es eigentlich gehen. Mit der giant hatte ich auch schon geliebäugelt.
Ich kann dir nachher oder morgen ein Vergleichsfoto von Giant M und der 8-Meter-Seilflexi in M machen.
-
Ok damit hätte ich jetzt nicht gerechnet das eine Bracke so groß wie mein Labrador ist ich habe die irgendwie immer bei den Dackeln eingeordnet
-
Ultraschall Gebärmutter - Da das hier die Tage auch Thema war, wir haben dafür 65€ gezahlt
Zwei Ehaso Näpfe
-
Ein Intelligentsspielzeug, zwei Sorten NaFu, einen grossen Kauknochen, Geflügelwurst und 5kg Hauptfutter
-
-
Puh, aber hallo, das ist echt ein Unterschied...
Achso, ich seh grad, rechts ist S. Ok, dann müsste es eigentlich gehen. Mit der giant hatte ich auch schon geliebäugelt.
Ich kann dir nachher oder morgen ein Vergleichsfoto von Giant M und der 8-Meter-Seilflexi in M machen.
Das wäre super, dann warte ich noch mit Bestellen. Vor Weihnachten kommt eh nix mehr an.
-
-
SHPPi - Impfung und Anfang Januar L und T
-
Ich hab für die whippets auch die Giant m. Die geht super, auch für das unter 10 kg Hündchen
-
Einen Haufen Leckerli, weil die beim Netto runtergesetzt waren und dazu noch n kleinen 2 kg-Sack Soft-Trofu als zusätzliche Leckerliration... Wir haben ja noch nicht genug ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!