Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Einen Haufen Leckerli, weil die beim Netto runtergesetzt waren und dazu noch n kleinen 2 kg-Sack Soft-Trofu als zusätzliche Leckerliration... Wir haben ja noch nicht genug ... :hust:

Kenn ich :pfeif:

Wenn sich Leckerlis in der Packung doch nur vermehren würden wie Fruchtfliegen... :ugly:

• Ultraschall Gebärmutter - Da das hier die Tage auch Thema war, wir haben dafür 65€ gezahlt

Zwei Ehaso Näpfe

Alles ok mit der Gebärmutter?

• Apropo Trockenfutter : Ich hab gesehen dass Zoo und Co zwei neue Trockenfuttersorten von Pure Instinct hat, uA Rentier mit Lachs und Kartoffel.

Nein, ich überlege nicht, morgen hoch in den Z&C zu gehen, um abzuchecken ob es diese Sorte bereits vor Ort gibt.

Aber, aber, Rentier zu Weihnachten? Hello??

Sollte ich wirklich so brutal sein Rudolph und Co zu verfüttern? :denker:

Zumal mir das für Lilo auch eigentlich zu exotisch ist, und es für Omi wegen der Kartoffel nicht geht.

Aber, es passt zu Weihnachten! Und es is neu :skeptisch2:

• Nooo nicht Rudolph :(

Dann mal aufpassen ob es zu Ostern... Hase mit Ei gibt :hust:

• git auch Rentier mit Kürbis bei Wb ;-) Joanie mag es geht aber nur in Maßen wegen dem Fettgehalt - habe ich schon vor Wochen gekauft

• Winter/Weihnachtsfutter? Hä.. was ein Blödsinn. Sowas unnötiges braucht Yumi jedenfalls nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!