Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hundekotbeutel. Was man sich halt so zu Weihnachten gönnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hundekotbeutel. Was man sich halt so zu Weihnachten gönnt.
mit Zimtduft und Sternchendesign?
-
Bestellung bei VetConcept. Und dazu gab es vier Weihnachtstüten mit Plüsch-Elchen und Keksen als Überraschung 🥰
-
Ich bin schwach geworden...
Ein letztes - vergessenes - Weihnachtsgeschenk beim großen Fluss bestellt, und damit der Versand umsonst war, "musste" ich noch einen kleinen Sack Bosch mini light Trofu und (unbedingt!!!) ein Halsband-Leine-Set in orange bestellen.
Und es steht Maya soooo gut!
-
2 kleine gefütterte HS Hundematten für die Boxen im Auto und ausserdem noch 4 kleine (abartig helle) Lichter für die Halsbänder.
Natürlich für jeden Hund "seine" Farbe, damit ich sie im Dunkeln unterscheiden kann.
Nachdem mir mal ein Leuchthalsband im Dunkeln ausgefallen ist, hab ich lieber 2 Lichter pro Hund.
Ansonsten noch Futter, nass und trocken sowie diverse Päckchen Kekse von Keksdieb.
-
-
Ein neongrünes Halsband, passend zur Leine aus dem Wichtelpaket
Eine Sommerliege für den Garten
Ein Couchkissen von Kerbl…..kommt aber ins Auto, damit der Kasper nicht mehr ohne Hundebett in den Urlaub fahren muss
-
MSM Kapseln
-
einmal sileo für silvester.wir hoffen das wir damit nicht den ganzen abend und die halbe nacht mit dem auto unterwegs sein müssen.
250 gramm geräucherte sprotten
ein orbiloc k9 set
lg
-
Ich hab heut auch bei HS Hundebetten geshopt. Gleich 4 neue Exclusiv Decken mit verschiedenen Füllhöhen bestellt, hach ich könnte den Shop so leerkaufen, leider hab ich keinen Platz mehr für ein Airlexx Bett
-
24x 800gr Rocco Menü
Ist reduziert gewesen deshalb habe ich unseren Vorrat nochmal aufgestockt. Futter kann jetzt erstmal teurer werden ich hab wieder genug
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!