Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Pet Teezer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zugstop Halsband mit passender Leine
Pomppa Jumppa
-
Möhren, Hähnchenfleisch, Reis für die Schonkost.
-
Vectra 3D
Kauartikel von StarSnack
-
Sehr spontan einen Hurrta Extreme Warmer. Gebraucht über Kleinanzeigen.
-
-
Wenn auch nicht heute, so habe ich am 23.12. Nassfutter bei TerraCanis online mal wieder bestellt, sowie am 24.12. ein Geschirr von Ruffwear, das „Flagline“ in der Farbe Türkis und der Größe L / XL. Ich hoffe sehr, dass es Milow passen wird. Ich bin mir nämlich ansonsten nicht sicher, ob eins von Anny-X besser gewesen wäre. Aktuell haben wir ein Geschirr von Petlando in der Farbe Rot und der Größe M. Das ist Milow aber mittlerweile zu klein, so dass ein neues her muss. Zudem hoffe ich, dass das neue Geschirr unserem Jundhund (1 Jahr alt) auch noch mit 2 oder 3 Jahren passen wird.
-
einmal tierarztbesuch und das volle programm an medis
antibiotika spritze,tabletten für den rest der woche und einen saft gegen halsweh
änni hat eine rachenentzündung,das zahnfleisch entzündet ,ein ohr (wieder mal) entzündet und geschwollene lympfknoten am hals
lg
-
Ich hab bei Wolfsblut bestellt ( Madame Vielfraß liebt das Zeug...)
- 3 x 500 g Wild Boar ( war reduziert wegen verkürzte Haltbarkeit)
- 1 x 500 g Dark Forest
- 1 x 500 g Blue Mountain
Jetzt aber wirklich keine Leckerli mehr. Unser Schrank is doch schon übervoll
-
220 Euro beim Tierarzt - Herr Hund hatte seit Weihnachten unangenehmen Besuch - Giardien
Ich bin dann mal im Giardien-Thread...
-
Schleppleine aus Biothane in quitschgrün die kann nichtmal ich verlieren.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!