Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
kleine Lichter für Blancas Geschirr, über USB aufladbar 70249.jpg36023e3cc83e1e.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab versucht in Supermärkten Hirschfleisch zu ergattern. Hatte leider keinen Erfolg
-
Eine Leckmatte
-
woher?
woher?
Würde mich auch interessieren :) Alix89
hier: https://petprinted.de/collecti…te?variant=40504542527685
:)
-
Und für meine Punkte eine Kong Massage Bürste mal sehn wie die Hunde das finden
Diese Kong Zoom groom oder wie der heißt, oder?
Das blaue Hunde Kopf Ding
Zumindest bei eher kurzhaarigen Hunden find ich den wirklich toll
Tara konnte ich damit wirklich super ausbürsten, hat ordentlich loses Fell rausgeholt ( viel besser als z.B. der Furminator Striegel)
Nala haar zwar nicht wirklich , findet dass ding aber auch absolut ok
-
-
woher?
Würde mich auch interessieren :) Alix89
hier: https://petprinted.de/collecti…te?variant=40504542527685
:)
Danke! Aber da gibts keinen Chi der aussieht wie Fely
-
Aber Anju hatte auch so viele Leckerlis in ihrem Adventskalender und Wichtelpaket, dass wir da wohl einige Zeit nicht mehr aufstocken müssen...
Ich weiß was du meinst
Alles
gewaltsamvorsichtig mit Liebe rein gestopft.Der Keks- und Knabberkramschrank is derart voll, dass sich das Brett obendrüber schon angehoben hat
Die braucht erstmal keine Leckerlis mehr.
Kommt das Wolfsblut eben in den Abstellraum
Viel anders sieht es hier auch nicht aus
Die Schublade ist laaaang und tiiiief
Sind aber nur die geschlossenen Leckerlies
-
-
Achso
Trofu bestellt
(brauchten wir wirklich)
Nafu bestellt
(Joa, brauchten wir evtl. , weil Angebot)
Kauzeug
( )
muss dazu aber auch sagen, dass ich im Hinterkopf immer viel fürs Tierheim mitbestelle
Ist z.B. eine größere Zahl an Nafu Dosen im Angebot bestell ich die; sollte Nala die nicht vertragen geht der Rest ins TH
Heiß, ich erfreue mich am Angebot und wenn es für Nala nicht passt, freut sich das Tierheim
So mach ich das auch mit dem Kaukram
-
Ich hab versucht in Supermärkten Hirschfleisch zu ergattern. Hatte leider keinen Erfolg
Im Barfladen?
Oder im Supermarkt tiefgefroren?
Der Barfladen hatte geschlossen und im Supermarkt gabs nichts - wollte versuchen, das morgen zu füttern, wenn es knallt, weil sie Hirsch wirklich extrem toll findet. Werde dann eine Pferdefleischwurst schlachten, geht bestimmt auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!