Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
1 x Schatzkiste für das Hundekind und 1 x Schatzkiste + Nassfutter für die Miezen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schatzkiste
-
Hm, jetzt bin ich in Verlegenheit nach all euren Schatzkisten. Wie kann die zwei Möhren toppen?
-
Hm, jetzt bin ich in Verlegenheit nach all euren Schatzkisten. Wie kann die zwei Möhren toppen?
Vielleicht mit Hüttenkäse garnieren
-
Speck drum wickeln.
-
-
Ich musste grade echt lachen.
Alle Hunde bekommen hier eine Schatzkiste und irgendwo ganz klein dazwischen: Zwei Möhren.
Ich musste auch lachen.
Weil das Tier, das hier lebt, die Möhren vermutlich der Schatzkiste vorziehen würde. Ein Kaninchen gefangen im Körper eines Hundes ...
Dina stellt die Gegenfrage: wie kann irgendwas zwei Möhren toppen?
Außer vielleicht drei Möhren...
-
Lily wäre bei den Möhren auch voll dabei
Prinzessin Sookie von und zu hingegen wohl eher nicht
-
Bei Tierarzt24 gibt es heute preislich gestaffelte Rabatte auf Bestellungen (falls jemand was in diese Richtung benötigt)
Ich hab Großeinkauf gemacht.
Futter und Leckerli für Lumpi (schwupps waren 100 € weg)
-
eine Runde beim TA
6 Hähnchenschenkel
Globuli für die Lunge...meins ist es nicht sowas aber alles rein in den Hund was helfen könnte
-
Hier auch Tierarzt - Impfung und einmal Blut abzapfen. Und Frau Hund hat sich mal wieder ein Stück Zahn abgebrochen, da steht dann bald wieder Dentalröntgen an -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!