Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
1kg Crave mit Truthahn & Huhn
2x DM Leberwursttuben
1x 400g Real Nature Rind & Kalb
1x 400g Select Gold Rind & Reis
1x DM Naturverliebt Knabbersticks mit Karotte
1x DM Knabberwürstchen mit Rind & Truthahn
1x Premiere Meat Jerkys Rind (Geschenk von Fressnapf weil Calle Geburtstag hatte. Habe es endlich geschafft einzulösen))
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Böser Thread
Eine Petlando Mesh Weste in fuchsia für Flame
Habe beide zurück gebracht und umgetauscht in S
Is ein kleiner Dickie
Meins ist "S" und passt auch nicht ,muss ich wohl zurückschicken
.
-
Mera Bestellung
2x Knabberriese 90g
1x Snacker Lamm 200g
2x Snacky Mix 1kg
1x Meaty Rolls Mix 1kg
2x Gourmet Happen 1kg
2x Puppy Knochen 1kg
Dank der Sommeraktion (15% auf alles) und des Gutscheines der Frühlingsbox habe ich nur 20 statt 30 Euro bezahlt.
Weil ich es nicht sein lassen konnte kamen noch
- Junior Truthahn & Reis 2 x 12,5kg
dazu. 15% Rabatt inklusive unserer dauerhaften 20% machen 25 Euro pro Sack. Jetzt ist der Kleine versorgt bis zum Adult Futter.
-
das DM-Trofu, welches man zu Nassfutter machen kann
-
- 3 x 5kg Rocco Mealtime
- gemahlene Kürbiskerne
- cdVet TriebRegulat
-
-
Eine Flocke
Nach dem Nepomuk gestorben ist, konnte ich „seine“ Fake Kudde nicht mehr ertragen, ich hab ihn immer drin liegen sehen
Deshalb musste nun was neues für die Küche her
-
8 Coated Bootie Cordura 300 grün von Uwe Radan (für den Wanderurlaub, falls die Pfoten zu sehr strapaziert werden sollten) und 2 Messingkarabiner klein 1/2 Zoll (Karabiner kann man immer gebrauchen) 😀
-
Einen GPS-Tracker...
-
Im örtlichen Fachhandel
1 Petlando Moodles Koala
1x Eigenmarke Zookauf Nassfutter Büffel pur
-
Ein "sauteures" Plüschtier von Kong. Lustig war die Verkäuferin, die sich darüber mockiert hat, daß ich die Quietschen aller Spielzeuge ausgiebig getestet habe. Ich weiß ja schließlich, worauf es Megan ankommt
. Mir wurde nur ein "Die quietschen alle" entgegengerufen. Auf das WIE kommts doch aber an ...keine Ahnung gehabt, die Gute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!