Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• 1kg Crave mit Truthahn & Huhn

2x DM Leberwursttuben

1x 400g Real Nature Rind & Kalb

1x 400g Select Gold Rind & Reis

1x DM Naturverliebt Knabbersticks mit Karotte

1x DM Knabberwürstchen mit Rind & Truthahn

1x Premiere Meat Jerkys Rind (Geschenk von Fressnapf weil Calle Geburtstag hatte. Habe es endlich geschafft einzulösen))

• Mera Bestellung

2x Knabberriese 90g

1x Snacker Lamm 200g

2x Snacky Mix 1kg

1x Meaty Rolls Mix 1kg

2x Gourmet Happen 1kg

2x Puppy Knochen 1kg

Dank der Sommeraktion (15% auf alles) und des Gutscheines der Frühlingsbox habe ich nur 20 statt 30 Euro bezahlt.

Weil ich es nicht sein lassen konnte kamen noch

- Junior Truthahn & Reis 2 x 12,5kg

dazu. 15% Rabatt inklusive unserer dauerhaften 20% machen 25 Euro pro Sack. Jetzt ist der Kleine versorgt bis zum Adult Futter. |)

• Eine Flocke :see_no_evil_monkey:

Nach dem Nepomuk gestorben ist, konnte ich „seine“ Fake Kudde nicht mehr ertragen, ich hab ihn immer drin liegen sehen :crying_face:

Deshalb musste nun was neues für die Küche her

• 8 Coated Bootie Cordura 300 grün von Uwe Radan (für den Wanderurlaub, falls die Pfoten zu sehr strapaziert werden sollten) und 2 Messingkarabiner klein 1/2 Zoll (Karabiner kann man immer gebrauchen) 😀

• Ein "sauteures" Plüschtier von Kong. Lustig war die Verkäuferin, die sich darüber mockiert hat, daß ich die Quietschen aller Spielzeuge ausgiebig getestet habe. Ich weiß ja schließlich, worauf es Megan ankommt :nerd_face: . Mir wurde nur ein "Die quietschen alle" entgegengerufen. Auf das WIE kommts doch aber an ...keine Ahnung gehabt, die Gute :drooling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!