Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also wir haben die Wolke von Essex No. 1, die ist toll und nicht ganz so teurer. Klar vielleicht kann sie nicht ganz mithalten mit einem Cosybed, aber ich find sie trotzdem toll.
-
Ich bin der festen Überzeugung, dass es - zumindest meinem Hund - bei vielen Dingen echt egal ist, wie es aussieht, von welcher Marke es ist. Er schläft gerne unter meinem Bett, findet Geschirre & Co völlig überflüssig und am Napf ist ihm nur die Füllmenge wichtig.
Aber ich... ich hätte gern ein schönes Hundekörbchen hier stehen, einen schönen Napf, eine farblich passende Halsband-/Geschirr-/Leinenkombi. Ich hab so einen Spaß am Hundesachen-Shoppen, dass ich mir nicht mal mehr selber einreden kann, dass Mozart das alles wirklich braucht.
Und erst die Überraschungsboxen...
-
Überraschungsboxen
Das ist das Schlimmste....
-
Boah sind dies schööön die Betten
-
-
15 kg Wolfsblut
Kekse mit Ziege
-
Ich hab grad ein gebrauchtes AnnyX für Leevje gekauft
Das muss jetzt echt aufhören
-
Gibt es für die Hälfte (68 Portofrei) bei wahre Tierliebe. Dürfte sogar günstiger als die Flocke sein.
Bist du wohl leise
*nachderwolkesuchengeh*
-
Ey, pssst..... Baileyhund ....*verstohlen umguck* die kleine Flocke ist wieder verfügbar.
-
Eine zweifarbige Retrieverleine (cognac/khaki) aus Fettleder
Wahnsinn, die Leine ist schon als verschickt gekennzeichnet obwohl sie extra für mich angefertigt wurde
Vielleicht können wir sie dann schon morgen testen und mir würden ja noch so ein paar schicke Farbkombinationen einfallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!