Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
180 Euro tierarztrechnung..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Knochenmehl ist alle. Eigentlich wollte ich die Bestellung erst Ende des Monats auslösen (da kommt ja noch Knabbervorrat dazu und Dina futtert immer noch an der letzten Bestellung
), aber zooplus hat mir heute mitgeteilt, dass mein Sparplan morgen abläuft.
Also habe ich aufgefüllt. Diesmal nicht ganz so viel, aber doch so, dass es bis weit ins nächste Jahr reichen wird.
-
Material für ein Halsband Leinen Set für Thanos.... Das wird beschriftete Biothane, mit einem Spruch, der exakt auf Thanos momentane Pubertätsphase bzw Laune abgestimmt ist...
-
4 Kilo Happy Dog Montana und ein paar kleine Dosen Pferdefleisch, um die Schilddrüsentabletten darin zu verstecken
-
12 x 200 g Dose Wolfsblut Deep Glade Puppy ( müsste für beide Hunde klar gehen)
1 kg Happy Dog Flocken
3 Edgard Cooper Ente Huhn Riegel für den Vielfraß
Und irgendwie hab ich sämtlichen Käse auch für Lilo gekauft.
Die wird sich schon drauf freuen demnächst Ziegen Gouda vernichten zu dürfen.
Dummerweise kennt sie schon seit ner Weile Ziegenmilchprodukte ( nachdem ich verpeilt hab dass im Feta meist nicht nur Schafs- sondern auch Ziegenmilch drin ist).
-
-
Schwimmweste
Gemüseflocken
Kaninchenohren
DeliBest Trainingswurst
-
Knapp 100 € Tierarzt letzte Woche - amie hatte eine nagelbettentzündung
Und 5 × 800 Gramm Terra canis
Leckerlies bei DM
Und Montag geht's in den Urlaub - 35€ hotel
-
- Curogan Kettenhalsbänder weil einfach schick ohne Ende
- Reinfleischdosen von Hopeys
- Reisflocken
- Hanföl
-
Zwei Dryup Body Zips als Schlafanzug, damit sie nicht frieren, wenn wir im Winter weniger heizen wegen Gaspreis
-
Ohje die muss ich alle essen...
Und.... ruft den Tierschutz der arme Hund kann nicht an die Waffeln!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!