Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Von Google/Amazon. Einfach mal "1000 Stück Hundekotbeutel, biologisch abbaubar, 20 x 31+3 cm, zu 100 Stück geblockt" bei Google suchen.

Ich habe ein Schlüsselbrett am Ausgang, da hänge ich einen Block auf. Wenn wir rausgehen, zupfe ich ein paar ab und stecke sie in die Tasche.

Ihr Armen, hier gibt es Kotbeutel gratis . :pile_of_poo: 😄

Keine Ahnung, ob monetär - aber nicht im Geiste. Gut ausgewählt ists schon sinnvoll, biologisch abbaubare Kotbeutel zu kaufen. Kostenlos heißt nicht unbedingt umsonst. Der Preis ist nicht mal mehr versteckt.

• Gut ausgewählt ists schon sinnvoll, biologisch abbaubare Kotbeutel zu kaufen.

• für änni einmal labor (urin)

und weil sie mit insekten so panisch ist (verkriecht sich im garten sofort unter einem stuhl und entspannt gassi ist nicht mehr möglich) über die tierärztin zylkene bestellt.

mal sehen ob es was hilft.

für tamilo 2 neue bälle an einer schnur.der von sam hat nach 12 jahren aufgegeben bei tamilos zähnen.

lg

lg

• 3 Retrieverleinen aus Fetteder von Maly-Leder in rot, schokobraun und Beere

15 kg Active Plain Trockenfutter +

1 kg Gänsefleisch-Leckerlis bei vetconcept

Bierhefetabletten und Gelenkstabletten mit Grünlippmuschel, MSM und Teufelskralle in der Apotheke

Am Freitag folgt die obligatorische Untersuchung für den ECA (Patella, Distichien, Entropium, Ektropium, Schilddrüsenwerte. Das HD Röntgen haben wir schon)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!