Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Von Google/Amazon. Einfach mal "1000 Stück Hundekotbeutel, biologisch abbaubar, 20 x 31+3 cm, zu 100 Stück geblockt" bei Google suchen.
Ich habe ein Schlüsselbrett am Ausgang, da hänge ich einen Block auf. Wenn wir rausgehen, zupfe ich ein paar ab und stecke sie in die Tasche.
Ihr Armen, hier gibt es Kotbeutel gratis .
😄
Keine Ahnung, ob monetär - aber nicht im Geiste. Gut ausgewählt ists schon sinnvoll, biologisch abbaubare Kotbeutel zu kaufen. Kostenlos heißt nicht unbedingt umsonst. Der Preis ist nicht mal mehr versteckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gut ausgewählt ists schon sinnvoll, biologisch abbaubare Kotbeutel zu kaufen.
Die Frage kam hier schon einmal auf, inkl Diskussion über die Verbrennung der hündischen Ausscheidungen, weil Entsorgung von Kacke im Restmüll, nicht auf Kompost. Abbaubare Kotbeutel wären nur dann von Vorteil, wenn sie in der Herstellung weniger Ressourcen verbrauchen als konventionelle Beutel, darauf wusste dann aber niemand eine Antwort. Da es hier auch kostenlose Beutel für HH gibt, werden die auch konsequent benutzt, zumal diese ja bereits produziert sind und ich durch den Kauf weiterer vermeintlich ökologischer Beutel wenigstens keine weiteren Ressourcen verbrauche. Wirklich umweltfreundlich wären Papierbeutel, aber wer will dieses Risiko beim Aufheben schon eingehen ...
-
500 gr.Suppenfleisch
1kg Sardinen (mal gucken wie Smudo die findet)
Leberwurst (zum Kekse backen)
Buttermilch
-
medizin
leckerlie
tubi snack
knabbersachen
-
für änni einmal labor (urin)
und weil sie mit insekten so panisch ist (verkriecht sich im garten sofort unter einem stuhl und entspannt gassi ist nicht mehr möglich) über die tierärztin zylkene bestellt.
mal sehen ob es was hilft.
für tamilo 2 neue bälle an einer schnur.der von sam hat nach 12 jahren aufgegeben bei tamilos zähnen.
lg
lg
-
-
Zufällig gesehen, dass es die Flocke auch mit einem Durchmesser von 65 cm gibt. Das war früher nicht so, oder?
Da konnte ich ja gar nicht anders...
-
Oh nein, warum erzählst du denn sowas....
-
Zufällig gesehen, dass es die Flocke auch mit einem Durchmesser von 65 cm gibt. Das war früher nicht so, oder?
Da konnte ich ja gar nicht anders...
Oh nein die muss ich wohl irgendwann mal kaufen.... Schade das es die nur in weiß gibt...
-
3 Retrieverleinen aus Fetteder von Maly-Leder in rot, schokobraun und Beere
15 kg Active Plain Trockenfutter +
1 kg Gänsefleisch-Leckerlis bei vetconcept
Bierhefetabletten und Gelenkstabletten mit Grünlippmuschel, MSM und Teufelskralle in der Apotheke
Am Freitag folgt die obligatorische Untersuchung für den ECA (Patella, Distichien, Entropium, Ektropium, Schilddrüsenwerte. Das HD Röntgen haben wir schon)
-
Oh nein, warum erzählst du denn sowas....
Das war auch mein Gedanke...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!