Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Oh nein, warum erzählst du denn sowas....
Das war auch mein Gedanke...
Du hast aber doch schon 2, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du hast aber doch schon 2, oder?
3 sogar, aber noch keine praktische kleine, falls wir es dpch irgendwann noch mal in Urlaub schaffen sollten zb
-
Ab in den „hundegeschädigt- Thread“
(Lilly schläft ja nachts nicht in Körbchen, sondern auf einem ausgepolstertem Hocker direkt neben dem Bett. Sie hat einen aufblabaren Sessel für den Urlaub ) Wie wir das mal mit dem Klebepudel machen, weiß ich noch nicht.
-
Oh nein, warum erzählst du denn sowas....
Und ich hatte mich schon gewundert, warum ich das hier noch nirgends gelesen habe...
Dogs-with-Soul das stimmt. Und Bezüge in anderen Farben, die es so gibt, sind dann fast teurer, als die Flocke selbst.
Mein Pudeltier erfüllt glücklicherweise viele Klischees, die Menschen von Pudel haben, der macht sich nicht von sich aus nicht schmutzig... Aber irgendwann sieht man es auf Weiß dann doch.
-
Und ich hatte mich schon gewundert, warum ich das hier noch nirgends gelesen habe...
Dogs-with-Soul das stimmt. Und Bezüge in anderen Farben, die es so gibt, sind dann fast teurer, als die Flocke selbst.
Mein Pudeltier erfüllt glücklicherweise viele Klischees, die Menschen von Pudel haben, der macht sich nicht von sich aus nicht schmutzig... Aber irgendwann sieht man es auf Weiß dann doch.
Aber der Bezug ist total unempfindlich und da kann man ja bei der grösse notfalls ein Kinderbettspannlaken rumspannen.
-
-
Aber der Bezug ist total unempfindlich und da kann man ja bei der grösse notfalls ein Kinderbettspannlaken rumspannen.
Dann ist es ja nicht mehr plüschig weich
-
Sooo plüschig weich ist das lriginal nun auch nicht.
-
Sooo plüschig weich ist das lriginal nun auch nicht.
Naja nen Spannbetttuch ist es noch weniger... Aber gut, ist ja auch egal.
-
3 Kartons Mr Fred Junior weil 50% reduziert
-
Die 65er Flocke habe ich als Nachtbett für Lucas (63 cm, knapp 20 kg) und sogar die 70 cm Galga passt noch rein.
Lucas liebt sein Bett. Die steht neben meinem Bett und eine große hätte nicht rein gepasst bzw. ginge dann die Balkontür nicht mehr auf. So war ich froh dass es die 65er auch tut. Ich hab auch ein olles Spannlaken drüber und eine Inkomatte, denn wenn bei dem Ding ein Malheur reingeht, hat man verloren. Sieht halt nicht so schön aus, aber bequem ist sie ja trotzdem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!