Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Beim Fest vom Hundeverein ein neues Geschirr für Lilly.

Warst du etwa bei uns :smiling_face_with_heart_eyes:

Wir haben uns sogar getroffen :smile: Schwarzes Großpudelbaby, hellbraun-weiße Angstmaus und meine Freundin mit hellem Zottel. Ich bin dann mit dem Pudelchen noch auf eine zweite Runde durch den kleinen Agility-Parcour gelaufen ist, da waren die Lichterchen bei ihr aber schon fast aus. Jeweils ohne Ergebniskärtchen, weil wir eh nicht so lange geblieben wären :smile:

War sehr nett gemacht. Noch vor einem Jahr wäre das mit Lilly völlig undenkbar gewesen. Diesmal hat sie sogar ein paar der Übungen mitgemacht :smile:

• Warst du etwa bei uns :smiling_face_with_heart_eyes:

Wir haben uns sogar getroffen :smile: Schwarzes Großpudelbaby, hellbraun-weiße Angstmaus und meine Freundin mit hellem Zottel. Ich bin dann mit dem Pudelchen noch auf eine zweite Runde durch den kleinen Agility-Parcour gelaufen ist, da waren die Lichterchen bei ihr aber schon fast aus. Jeweils ohne Ergebniskärtchen, weil wir eh nicht so lange geblieben wären :smile:

War sehr nett gemacht. Noch vor einem Jahr wäre das mit Lilly völlig undenkbar gewesen. Diesmal hat sie sogar ein paar der Übungen mitgemacht :smile:

Ahh ja die Schleppleine :beaming_face_with_smiling_eyes:

Super jetzt hab ich ein Gesicht zu dem Usernamen :smiling_face_with_hearts: . Da freu ich mich (und wir können jeweils von einander beweisen keine Fakesuser im DF zu sein. Es gibt uns wirklich :shushing_face: )

Krass wie groß dein Pudelchen schon ist :smiling_face_with_hearts:

Um nicht zu OT zu werden. Wenn ihr sowas nochmal machen wollt. Ich hätte noch Termine für 2 weitere Hunderallys im September.

Und um brav beim Thema zu bleiben. Hab noch privat ein Geschirr für Lucca gekauft :pleading_face:

• Ja - aber das mit der Schleppi war meine Freundin mit ihrem Wuschel :smile: Hört sich sehr gut an, schick mir da gerne eine PN.

Neue Anfängerkurse habt Ihr im Herbst aber nicht zufällig, oder? Momo scheints schon Spaß zu machen. Aber auf der HP finde ich nur schon abgeschlossene Kurse.

• Jimmy liebt Quitschende Dinge, gekauft, augegeben und schon ist Ruhe! Was solls, also muss ein neues her.

Lieber meinem Hund ein neues Quitschi als eine einzige Patrone für irgendeinen Kr.............

• 1x Wolters Tau Zugstop Halsband K2 silbergrau

1x verstellbare 3m Wolters Tau Leine K2 silbergrau

1x Hurtta casual padded Zugstop Halsband in bordeaux

Natürlich passend zum Dogfellow Geschirr grau / bordeaux. Ich hoffe, die Halsbänder passen.

Ich zitiere mich mal selber. Das Wolters Tau Zugstop Halsband K2 silbergrau Gr. 35 war am Samstag gekommen und geht morgen wieder zurück. Es war Milo leider viel zu groß. Milo hat einen Kopfumfang von 32 cm, oberer Halsumfang (direkt unterhalb der Ohren) 26 cm und unterer Halsumfafng max. 33 cm, eher etwas weniger. Material und Verarbeitung waren toll.

Falls es hier vielleicht noch jemanden interessiert, in einem E....by Shop fand ich zu diesem Halsband folgenden Hinweis: Die Größenangabe bezieht sich auf den Halsumfang des Hundes. Die effekttive Größe (Halsband im vollständig offenen Zuszand) ist um ca. 10 % größer als der von Wolters angegebene Halsumfang, damit das Halsband noch bequem über den Kopf passt.

Und das kommt denke ich auch in etwa so hin, zumindest bei uns. Das Halsband hätte Milo beim Toben oder sobald er den Kopf gesenkt hätte deffinitiv verloren. Habe es nun noch einmal in Größe 30 bestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!