Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
vollständiges Kotprofil
Großes Blutbild
Irgendwo muss das bei Leni ja herkommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bilanz für August:
- Physio für beide
- div. Sorten Futter und Fleisch
- Rinderpansen und Hundewurst fürs Training
- Dummywochenende mit Fine (das teuerste war das Benzin )
- neue Dummys, Dummybälle und ne neue Decke für die Wartezeit
- Buch "die drei Charaktere"
- 4x Dummytraining (im Voraus bezahlt)
- 1x TA mit Fine wegen Bindehautentzündung
-
Im örtlichen Fachhandel
1 Petlando Moodles Koala
Das war und ist ein absoluter Volltreffer - der wird hier heiß und innig vom Hund geliebt -
-
Nebenbei bemerkt... Milo ist ja eine absolute Schönheit! Weißt du, was da drin ist?
-
Einen XXL Tiierisch Adventskalender .
-
-
Eigentlich wollte ich nicht, da ich sparen muss, aber Baxter frisst einfach nicht gerne wenn das derzeitige Gelenkzeugs mit drin ist und auch Calle mag sein "Haut und Fell Mix Pulver" nicht... also tue ich denen das nicht länger an. Nur schade das ich das Jetzige wegschmeißen muss... (na vllt behalte ich es noch im Petto)
1x Joint Powder Plus (Gelenkzusatz)
1x Zeel
1x Barf Öl Omega 3-6-9
-
Nebenbei bemerkt... Milo ist ja eine absolute Schönheit! Weißt du, was da drin ist?
Danke für deine netten Worte . Nein, das weiß ich leider nicht, habe aber eine Vermutung. Milo kommt ja aus Südspanien, genauer aus Granada.
Sein Aussehen, Köperbau, Wesen und Verhalten sprechen stark dafür, daß in ihm ein Ratonero Bodeguero Andaluz drin steckt. Nur die Körpergröße (Milo hat Schulterhöe ca 30 cm, daher etwas zu klein) und die Farben am Kopf stimmen nicht ganz (es fehlt der Braunanteil im Kopfbereich). Aber egal was der spanische Rassestandard dazu sagt, ich liebe Milo über alles so wie er ist, er ist einfach ein Goldschatz . Diese Rasse ist in Südspanien beheimatet.
-
Ein Spielzeug aus dem Urlaub
-
Einen XXL Tiierisch Adventskalender .
Ich auuuuuuch
-
hab dann nochmal bei einer Dogshow zugeschlagen
Uns fehlt noch 1 CACIB aus einem dritten Land für den Internationalen Champion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!