Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gerade bestellt:
Ein Krallen-Schleifgerät (meine Hunde freuen sich sicher schon..., hahaha)
Ein Taschenwärmer für mich.
Ich habe schon einen, das war neben der Mütze mit integrierter Stirnlampe die beste Anschaffung des letzten Winters. Da ein Taschenwärmer aber nicht reicht, gibt es jetzt noch einen zweiten
-
Wolke 7 Hundebett
-
Suppenhuhn
Und seit 45min Kämpfe ich mit diesem Gummiadler um wenigstens halbwegs das Fleisch vom Knochen zu pulen Das Vieh hat über 2 Stunden gekocht. Ist mir ein Rätsel wer sowas für sich selber zum essen kauft
-
Ist mir ein Rätsel wer sowas für sich selber zum essen kauft
Ich. Herrlich, eine richtig tolle Hühnersuppe. Und gesund.
Ich mache sie aber inzwischen im Schnellkochtopf in wesentlich kürzerer Zeit.
-
-
Ich koche noch auf Oma-Art. Heißt: Beim Suppenhuhn 6 Stunden Zeit einplanen und ganz wichtig: Nur einmal kurz aufköcheln, dann ziehen lassen, sonst wirds fest und faserig. Aber so fällt das Fleisch fast alleine vom Knochen. Erben dann die Hunde, für die Fleischeinlage für meinen Mann kommt noch ein Hähnchen dazu. Dann portionsweise eingefroren für Hunde und Mann bei drohender Erkältung.
Gute Erinnerung: Muss ich wieder vorbereiten. Werde also demnächst Suppenhuhn für die Hunde kaufen
Ich hab nicht gekauft, sondern auf dem Markt geschenkt bekommen: Einen Beutel Wurstabschnitte, fast ein Pfund. Habe ich mit Fenchel, Topinambur, Möhre, Kürbis, Kurkuma und Reis gekocht, damits nicht gar so ungesund auf einen Schlag ist. Die Hunde lagen fast im Napf drin.
-
mit Fenchel, Topinambur, Möhre, Kürbis, Kurkuma und Reis gekocht
Boah, das würde ich auch essen
-
Ich auch, aber nur ohne Wurstabschnitte. Das Entpellen fand ich doch etwas eklig
-
Eine leicht gesteppte Jacke für Speedy
Der Herbst kann kommen
-
Wolke 7 Hundebett
Ich wollte eigentlich ne Flocke 😳
Vollkommen verbestellt 🙈
Naja , Mal schauen sie die ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!