Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
2 for my dogs winteroveralls und einen fleece overall, aus der Facebook 2nd Hand Gruppe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein reduziertes Orbiloc in weiß
-
3m Reflex Biothane in neon-pink für ein neues Wintergeschirr + Führleine
10m glow in the dark paracord - auch für irgendwelche Wintersachen ^^ muss noch überlegen für was
pastell-lila Karabiner für eine Seil-Leine, die ich hier noch habe und die noch fertig werden muss
Beschläge in regenbogen-farben für das andere Seilset, das ich hier noch unfertig liegen hab
sowie diverse Beschläge, Paracord und Biothane für Kundenaufträge und das Lager ^^
-
8 kg Balf Trockenbarf
5 Becher Hüttenkäse
2 kg Haferflocken
und jede Menge Leckerchen
-
Damit das Baby gleiche ausgestattet ist 🤭 in der Größe hab ich nämlich nicht so viel da :
Aktuell gibts bei Hunter 20% Rabatt und ich hab nach dazu den 20% Rabatt Gutschein vom Tough Hunter.
Hunter Geschirr Maldon S-M
Hunter Halsung Divo Reflect S
Und dann noch:
30kg Josera High Energy
30kg Josera Optiness
15kg Josera YoungStar
-
-
Tierarzt Rechnung 79 Euro
-
eine signal/sicherheitsweste von nonstop für tamilo....damit man bei trüben herbstwetter den schwarzen hund auch auf entfernung sieht
lg
-
Hundekekse
-
24 x 800g Lukullus Sommermenü bei Zooplus
-
Kong-Gummistab
Kauknochen
Frolic
Futterproben von Happy Dog
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!