Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Weil diese eine Variante seeehr deutlich billiger ist als der Rest. Sommermenü 33.95€ da sind fast 20€ weniger als die anderen Sorten und sogar 10€ weniger als Rocco
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weil diese eine Variante seeehr deutlich billiger ist als der Rest. Sommermenü 33.95€ da sind fast 20€ weniger als die anderen Sorten und sogar 10€ weniger als Rocco
ist das nicht oft so, das wenn die Saison gewecheselt wird das jeweilige Produkt (in dem Fall Sommermenü) günstiger angeboten wird, weil darauf bald das Herbst- oder Wintermenü folgen wird. Zumindest bei Alsa ist das z.b. immer so. :)
-
Mrs.Midnight Ja aber das war schon extrem billig. Und ich meine im Gutscheinthread war auch ein Screenshot da war es an anderer Stelke für 52€ eingestellt. Jetzt ist es übrigens raus
-
Mrs.Midnight Ja aber das war schon extrem billig. Und ich meine im Gutscheinthread war auch ein Screenshot da war es an anderer Stelke für 52€ eingestellt. Jetzt ist es übrigens raus
auf jeden Fall Glück gehabt und schnell genug bestellt Die Hunde wird's freuen
-
48x 800g Lukullus
Ein paar von den 1 Euro Wow-Packungen
-
-
Eine Gefriertruhe .
Jetzt kann ich endlich größere Futter Mengen bestellen und auch für uns Menschen ist noch Platz für Eis und anderen Gefrierkram . -
Ich habe gerade noch bei Barfkultur
Buchweizenkeimpulver zur Vitamin B Versorgung
300g Brennesselsamen
-
Einen Adventskalender von "Tales & Tails".
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!