Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
2 Glasschälchen als Futternäpfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier sind ja die Kaufwütigen.. wo finde ich Zergel, bei denen Hunde, die eeeeeigentlich nicht zergeln doch schwach werden?
-
Hier sind ja die Kaufwütigen.. wo finde ich Zergel, bei denen Hunde, die eeeeeigentlich nicht zergeln doch schwach werden?
Zb Hier https://www.havohravo.com/de/p…kategorie/hundespielzeug/
-
Hundesport Lasch
Hundesport LaschHundezubehör für Sport und Freizeit, Outdoor Kleidung , Textildruck und mehrwww.hundesport-lasch.de -
Frischfleisch vom Schlachter...
Daneben möchte ich kurz Mal einwerfen, mir tun gerade die ganzen Paketzusteller der 24x800gr Dosen Lukullus leid 🙈
Hatte mein Paket Heute vor der Tür, und musste es nur in die Küche tragen... Paketzusteller mitunter in den ersten/zweiter Stock, womöglich ohne Fahrstuhl, das gibt Muckis 🙈
-
-
Zb Hier https://www.havohravo.com/de/p…kategorie/hundespielzeug/
Noch eine Stimme für Havohravo
-
martina.s Ich habe heute auch ein Paket mit Futter bekommen mit 12x800g und 6x400g drinnen waren auch noch etwas klein Kram. Ich habe den Karton nicht in die Wohnung getragen sondern gleich unten an der Haustür ausgeräumt da ich ihn nicht hochbekommen habe. Musste dann halt alles einzeln hoch tragen aber gut es gibt schlimmeres. Mir tun die Paketzusteller auch immer leid vor allem bei Dosenfutter.
-
OT wegen Post aber zur allgemeinen Belustigung nicht als Spoiler
Unsere Paketzusteller sind ja Kummer gewöhnt. Bei uns sind Pakete grundsätzlich entweder schwer (meine) oder riesig (die meiner Mutter).
Aber einmal...
Ich muss zur Arbeit klingelt es. Vor der Tür der wutschnaubende Paketbote. Sind ihre Nachbarn da?
Ähmmm.. Keine Ahnung.
Und dann ging los. Schimpf, fluch zeter. Können sie die Pakete nehmen? Ich mach das nicht nochmal. Die spinnen ja. Sollen sie aufs Amt kommen.
Des Rätsels Lösung? Nachbarin hatte online Brennholz bestellt. Zig Kartons. Riesen groß, sauschwer und schon am auseinander fallen.
Sie haben es uns in den Flur gebaut (die Postmänner waren zu zweit) Flur war danach voll.
Musste erstmal meine Eltern anrufen, damit die keinen Herzschlag bekommen
-
Und noch eine!
-
Und noch eine!
Unbedingt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!