Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Schade, bei Regen wirst du uns wohl niemals draußen treffen
Wir sind die, die den ganzen Tag auf dem Sofa liegen
Bella möchte bei dir einziehen
Der letzte Satz hat sie sofort überzeugt 😉
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dein Bestes aus trocken wird nass Futter (mal wieder ein Tipp von Dogs-with-Soul meine ich) und ein Trixie Leuchthalsband. Das vorherige (anderes Modell von Trixie) ist nach 6 Monaten schon kaputt
-
Trixie Leuchthalsband. Das vorherige (anderes Modell von Trixie) ist nach 6 Monaten schon kaputt
Ich empfehle ein Leuchtie von Kleinanzeigen. Die günstigen Teile kann man echt vergessen...
-
Trixie Leuchthalsband. Das vorherige (anderes Modell von Trixie) ist nach 6 Monaten schon kaputt
Ich empfehle ein Leuchtie von Kleinanzeigen. Die günstigen Teile kann man echt vergessen...
Da stöbere ich gerade
Aber bis ich eins finde, muss nochmal ein billiges reichen. Zu Beginn bei einem Junghund fand ich ein billiges ok, dachte nur die halten wenigstens etwas länger.
-
Dein Bestes aus trocken wird nass Futter (mal wieder ein Tipp von Dogs-with-Soul meine ich) und ein Trixie Leuchthalsband. Das vorherige (anderes Modell von Trixie) ist nach 6 Monaten schon kaputt
Meine mögen das total, also das Futter.
Ich habe übrigens für Calle ein 7€ Leuchthalsband vom Netto und das erste ging direkt kaputt, dafür hält das Zweite nun schon 10 Monate. Aber Calle bekommt auch irgendwann ein Leuchtie.
-
-
Wolters Easyrain
900g Josera Lachs&Kartoffel
2 Babyfruchtglaser
Baby Hirsestangen
Gerstengraspulver (zum Kekse einfärben)
und für den Geburtstagskuchen:
Buttermilch
6er Pack Eier
Quark
-
Aber bis ich eins finde, muss nochmal ein billiges reichen
Ich weiß nicht ob dir das für den Jungspund zu teuer ist, aber ich bin damit echt zufrieden. Hab ich gekauft weil mir das Leuchtie etwas schwer für den Dobby war.
Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
-
Wie lange hält die Leuchtkraft?
-
Ladegerät und Akku, um meine Schermaschine umzurüsten, da sie einen Wackelkontakt im Kabel hat und Viskoseflocken zum befüllen eines Hundebette bestellt.
-
Die beiden neuen AnnyX Farben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!