Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
hab dann auch nochmal zugeschlagen bei den 24 x 800 gr Dosen von Lukullus zum Sonderpreis
Weiß jemand, wie lange die Aktion gilt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
1x Leberbiopsie (all in)
Plus Diagnose und Antibiotikum gegen Blasenentzündung
Plus Hepax zur Leberunterstützung
850€ 😐
Da kam das diazepam mit 27€ richtig günstig…
Mein goldenes Pudelchen 🥰
-
1x Leberbiopsie (all in)
850€ 😐
Gute Besserung für Deinen Pudel....hast Du eine Versicherung? Bei solchen Aktionen lohnt sich die ganz schnell.
-
1x Leberbiopsie (all in)
850€ 😐
Gute Besserung für Deinen Pudel....hast Du eine Versicherung? Bei solchen Aktionen lohnt sich die ganz schnell.
Ja, die hätte sich massiv gelohnt (uns aber auch schon wieder rausgeworfen), leider war sie schon zu alt und dann auch direkt krank als sie zu uns kam, wir hätten keinen sinnvollen Tarif mehr bekommen…
Wir sind jetzt Ihre Versicherung 😑
-
Ja, die hätte sich massiv gelohnt (uns aber auch schon wieder rausgeworfen), leider war sie schon zu alt und dann auch direkt krank als sie zu uns kam, wir hätten keinen sinnvollen Tarif mehr bekommen…
Ach Ihr seid einfach nur Engel- ich hoffe dass Ihr Euer Pudelchen noch lange habt.
-
-
Einen Rückläufer bei Zoo Royal: Kuscheliges Hundekissen mit memory foam in 100 x 70. Der Winter kann kommen.
-
Bio Schafsjoghurt
Bio Karottensaft
-
Ach Ihr seid einfach nur Engel- ich hoffe dass Ihr Euer Pudelchen noch lange habt.
das hoffen wir auch sehr und gehen einfach mal davon aus, dass sie mindestens 37 wird
heute waren wir schon wieder in eile
ich bin einfach nur verdammt glücklich, dass wir das können
wobei nächstes jahr ein urlaub dann auch mal wieder schön wäreheute gabs nochmal Nachkontrolle, Schmerzmittel und Magenschutz wegen des Antibiotikums, war aber heute nur zweistellig
-
Einen jetzt nun hfft. ohne weiteren Umbau passenden MK, der inkl. vorheriger unpassender Retouren, Notfallkorb, Umbau sowie Beratung auf 104,80€ kommt
Kannste echt keinem außerhalb der Bubble erzählen
-
Für Dexter den neuen Sternchenmantel von Zooplus. Hoffentlich passt er!
Passt Liebe ihn!
Leider gibt's ihn nicht in Max Größe
Und noch zwei Non-Stop Raincoats, die ich allerdings etwas anpassen musste:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!