Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Huii, der is ja ganz schön dick der Sternchenmantel!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huii, der is ja ganz schön dick der Sternchenmantel!
Stimmt, der ist dann auch eher für den Winter gedacht! Oder für ordentlich Sturm (falls wir bei Sturm raus gehen sollten ).
-
Fellbox ( ohne Abo) mit dem 50% Gutschein mal zum testen. Danke Nari137
Und dann hab ich heut noch Katzenfutter für Mama bestellt bei zooplus ö und entdeckt das es die Rosie‘s Farm Snacks Huhn für Hunde in Aktion um 9 Cent pro Packung gibt somit 3 mitbestellt (Max. Anzahl)
persica der Sternchen Mantel passt ja perfekt bei euch super
-
Ja, der hat mehrere gut platzierte Verstellmöglichkeiten (vorn am Hals, vor den Schultern, natürlich Bauch und noch hinten am Rand), sodass man super anpassen kann
-
Ja, der hat mehrere gut platzierte Verstellmöglichkeiten (vorn am Hals, vor den Schultern, natürlich Bauch und noch hinten am Rand), sodass man super anpassen kann
Würdest du den mal verlinken?
Ich suche noch was für Mio, der hat aber eine doofe Zwischengröße und braucht nix soooo dickes. Rufus hat ja einen Extreme Warmer, das wäre für den Dicken zu viel.
Der hat aber eine Rückenlänge von 42cm und alles doof.
Schaut sehr hübsch aus, auch der NonStop.
-
-
Ich suche noch was für Mio, der hat aber eine doofe Zwischengröße und braucht nix soooo dickes. Rufus hat ja einen Extreme Warmer, das wäre für den Dicken zu viel.
Na klar:
Hundemantel Reflecting Stars online kaufen | zooplusMantel mit Sternenmuster für Hunde, wärmt und schützt vor Nässe, verschiedene Größen ✓ Versandkostenfrei ab 29€ ✓ 5% Neukunden-Rabatt ✓ Schnelle Lieferungwww.zooplus.deDanke
-
Na klar:
https://www.zooplus.de/shop/hu…antel/hundemantel/1346634
Danke
Oh es scheint sehr daran orientiert zu sein. Kommt auch meine Bestellliste
Ach eine doofe Frage noch, die Rückenlänge die dort angegeben ist, ist quasi die Gesamtlänge und man kann es entsprechend durch den Gummizug etwas kürzen.
-
Habe heute wieder bei amazon bestellt.
Produkte für mich: 0
Produkte für die Hunde: 5
* Leckerli, 1.800 Gramm
* Hundeteppich
* Leuchties zum anclipsen
* Je 1 Halsband pro Hund mit Tag, wo die Namen und meine Telefonnummer drauf steht.
-
Ach eine doofe Frage noch, die Rückenlänge die dort angegeben ist, ist quasi die Gesamtlänge und man kann es entsprechend durch den Gummizug etwas kürzen.
Gesamtlänge abzüglich des Kragens, ja
-
hat hier jemand eine Bezugsquelle für kleine Mäntelchen wo die Hinterbeine zum teil mit abgedeckt werden, Regenabweisend sind und wie hier ein Geschirr integriert haben?
und für rüden muss es vom schnitt sein, das da nichts angepinkelt wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!