Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wenn die Schnalle lebt
Die is hier glaub auch recht schnell kaputt gegangen. Diese Lasche da is auf der einen Seite aufgegangen glaub ich.
Du machst mir ja Mut War deine Leine von Schecker? Gibt's da überhaupt Unterschiede bei den einzelnen Marken? Ich hatte mal so eine für unseren Schäfermix, die hat ihn überlebt...
Jep
Wobei die genauer gesagt glaube ich von Trixie war. Aber bei Schecker bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
2 Fake-Lammfelle ( gibts bei Jysk für nen 10-er)
Ähm ja also du bist schuld Und ich froh das du das hier geschrieben hast
Schön
-
Du machst mir ja Mut War deine Leine von Schecker? Gibt's da überhaupt Unterschiede bei den einzelnen Marken? Ich hatte mal so eine für unseren Schäfermix, die hat ihn überlebt...
Jep
Wobei die genauer gesagt glaube ich von Trixie war. Aber bei Schecker bestellt.
Hrmpf. Na, mal schauen... ^^
-
Hab für Mio einen neuen Wintermantel bestellt, direkt bei Hurtta weil er da mit 50% Rabatt und 10% Gutschein immernoch günstiger ist als bei jedem anderen Anbieter. Trotz 8€ Versandkosten.
Ich bin gespannt und hoffe er passt.
-
Einen Hundepulli, der leider nicht passt.
Wie heißt es so schön: 3 x gemessen und immer noch zu kurz.
-
-
Ein Leuchtie und ein Maulkorb. Und getrocknete Lamm-Kausnacks.
-
Aus Versehen bin ich durch einen Thread hier auf Havohravo gestoßen und musste jetzt einfach bestellen, nachdem ich tagelang immer drum rum geschwänzelt bin
Tuggy Rabbit 40cm
Faux Fur Tug 40cm
Schlange
Ich bin sehr gespannt :)
-
Leuchtie & Hurtta Bare Wintermantel von EBay
Fotoshooting gestern mit Darko
-
Gerade Welpenfutter bestellt
-
Seresto...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!