Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
DryUp mit Beinen in schönem Moosgrün für 35 statt 65€ via Ebay Kleinanzeigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
KONG Goodie Ribbon
1x 800g Animonda GranCarno Superfoods Rind
1x 800g Animonda GranCarno Superfoods Huhn
1x 800g Animonda GranCarno Superfoods Pute
1x 800g Animonda GranCarno Superfoods Lamm
1x 200g LandPartie Rind
1x 200g LandPartie Lamm
-
Equafleece Overall in schokobraun
Pumppa Jumppa in grau
-
Einige Dosen Rinti und Bewi Dog
Und dann hing da dieses Lederhalsband von "Das Lederband" in 40 mm Breite und farblich passend zu Pauls Fettlederleine. Gerader Schnitt, also keine Windhundhalsbandform, aber immerhin doch annehmbar breit und sooo weiches schönes Leder. Auch gar nicht so teuer. Naja, es ist versehentlich mit in den Einkaufswagen gefallen und kam mit. Kann ja mal passieren.
-
Einen Jumper für Lilly, mal ausprobieren, ob es was an den herbstlichen Ängsten macht.
-
-
1x Nonstop Fjord Regenmantel eine Nummer größe, also in Gr.40. Wir haben ja Gr.36, aber da guckt der halbe Hintern raus . Ich hoffe, der passt dann mal endlich richtig.
-
Eine Outdoor-Hundedecke von OneTigris, damit sie nicht mitm nacktgeschorenen Bauch aufm Boden liegen und sich direkt die nächste Blasenentzündung holen muss
Ein zweites Antibiotikum gegen die fiese Blasenentzündung… 😒
-
1x Tierarzt 30 € - Bindehautentzündung
-
Eine Goodboy Elev , die hat soooo viele Taschen 🥰
Taschen für Handy,Schlüssel, Kacktüten, Leckerli für Taavi, Leckerli für mich , Taschentücher , 2. Leine für ignorante Rüden(halter),Dummy, Trinkflasche, Pfeife, 2,50€, Handschuhe , Taavis Regenmantel ...
Mit vollgepackten Taschen seh ich zwar etwas unförmig aus aber einen Tod muss man halt sterben
Und sie geht fast bis zum Knie. Somit bleiben der Poppes und die Oberschenkel auch schön warm und trocken
Taavi hat sich einen Pferdeapfel gegönnt , den gab es für lau im Wald
-
280€ Tierarzt...
Hund 1 ausgekugelte Schulter,
Hund 2 Kardiologische Untersuchung und AB Behandlung aufgrund Erreger bei Rachenabstrich 😢
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!