Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
persica hast du den Wert schon oder bekommst du ihn noch?
Lieb, dass du nachgefragst
Der Wert ist wieder komplett in der Norm, von 26 runter auf 12!
Die Nachjustierung beim Futter hat vollumfänglich funktioniert, bin sehr erleichtert!
Porus One bekommt er nun noch drei Monate, dann einen Monat nichts, dann wieder Check.
Futter bleibt dann weiterhin so wie jetzt, kein Getreide, kein verarbeitetes Fleisch, keine/kaum Leguminosen, kaum Käse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich habe meine Jacke letzte Woche bestellt, da gab es noch fast alle Größen. Vielleicht kommt bald Nachschub, frag doch mal nach
Wie fällt der den aus?
-
Keksnachschub: 4x Trainingssnack Veggie von Futterfreund
-
Ich habe meine Jacke letzte Woche bestellt, da gab es noch fast alle Größen. Vielleicht kommt bald Nachschub, frag doch mal nach
Wie fällt der den aus?
Normal,würde ich sagen. Ich schwanke immer zwischen Größe 38 und 40 und hab die 40 bestellt um es etwas bequemer zu haben. Passt
-
-
Analbeutel Entleerung
Creme für den wunden Po
Wurmkur
48,44€
-
Ein Menschen-Pyjama in der Grösse XS zum umnähen 😁😁😁
Wenns klappt ham wer Partnerlook 🤭
Gehört das dann in den 'du merkst dass du hundegeschädigt bist'-Faden 🤔😁
-
CT und Kernspin für 1.050 €. Man gönnt sich ja sonst nix. Aber wenigstens konnte der Verdacht Bandscheibenvorfall ausgeräumt werden.
-
Nonstop Dogwear Glacier 2.0 in teal/navy
-
Alte Generation NonStop Harness Größe 4 für Calle
(eigentlich...also... ja ... wollte ich ja nichts mehr kaufen.. aber bei dem Preis konnte ich dann doch nicht nein sagen )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!