Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
100er Dose Traumeel
21,48€
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Anfang der Woche knapp 300 Euro für Schmerzmittel ( Gabapentin etc.) und Wurmkuren , dann gestern einmal Augenuntersuchung incl. Notdienstzulage und Medis für Thori . Die Nickhaut ist aus unklaren Gründen ein Stück über das Auge gerutscht . Eine Vermutung ist das es eine Reizung durch einen Grashalm war
Neues Petlando Geschirr für Flame.
-
2 Kopfhautstangen
-
selbstheizende Decke (schau mer mal wie das funzen soll ). Ein Mäntelchen und Leberwursttuben.
Kannst du mir da vielleicht sagen, ob das funktioniert und wenn ja, welche du da genommen hast? Ich hab sowas in Amazonien auch schon angeschaut, aber die Rezensionen waren sehr zwiegespalten... Von "super, Tier liebt es und schön warm" bis "dünne, raschelnde Alufolie, die nicht merkbar Wärme gibt" war so gefühlt alles dabei. Einer DF-Rezension vertraue ich da mehr☺️
-
Die 5. OP für diesmal knapp 2000€ und aus lauter Frust über die ganze noch drei Hundemäntel für 200€ bestellt
-
-
selbstheizende Decke (schau mer mal wie das funzen soll ). Ein Mäntelchen und Leberwursttuben.
Kannst du mir da vielleicht sagen, ob das funktioniert und wenn ja, welche du da genommen hast? Ich hab sowas in Amazonien auch schon angeschaut, aber die Rezensionen waren sehr zwiegespalten... Von "super, Tier liebt es und schön warm" bis "dünne, raschelnde Alufolie, die nicht merkbar Wärme gibt" war so gefühlt alles dabei. Einer DF-Rezension vertraue ich da mehr☺️
Das würde mich auch interessieren.
Hab 2 Säcke Anallergenic nachbestellt
-
Heute auf der Messe:
- eine dicke Decke
- ein Softeis aus Plüsch
- 4 Kauartikel
War also eher eine kleine Ausbeute. Gab sonst einfach nichts, was sich wirklich gelohnt hätte.
-
Sofadogwear Hachhico Army Softshell Jacke um 8€ reduziert
-
Eine traumhaft schöne Kuscheldecke Eigentlich für Lilly gedacht, aber sie wurde erstmal von Momo getestet und für gut befunden:
-
Ui die Decke ist wirklich schön.
Rocco Junior 48 Dosen
Kaustangen
Kaninchenohren
ein Kamm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!