Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Na da bin ich mal gespannt, wie du den findest. Ich habe zum 2. Mal den Tiierisch-Kalender und bin mir noch nicht sicher, ob ich nicht doch lieber den von E-Dogs genommen hätte. Zumal es den eine Zeit lang auch für 59,95 € gab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich habe ja auch Beide und bin besonders auf den edogs gespannt
-
Eine Babydecke (ja.. tatsächlich) für Casha in der Nacht.
Es wird ihr bereits jetzt scheinbar etwas zu kühl im Schlafzimmer (Fenster offen), so dass sie es duldet zugedeckt zu werden bzw sich sonst direkt an einen quetscht. Das ist vollkommen neu.. aber Hund wird halt nicht jünger
Also gibts eine Babydecke in Microflausch mit niedlichen, kitschigen Bauernhoftieren drauf. Casha wird das Motiv egal sein aber das innere Kind in mir freut sich nen Ast -
ein Novafon für Leni
Gibt 20 % heute und da sie immer recht verspannt ist, hoffe ich, dass es ihr hilft.
Wir dürfen es vielleicht auch benutzen, muss ich sie mal fragen.
-
-
Impufng.
Zwingerhusten für beide, Lepto nur für Hami.
143 Euro....
-
Impufng.
Zwingerhusten für beide, Lepto nur für Hami.
143 Euro....
Woah...
genauso das Gleiche hatte ich letzte Woche für 95 Euro und fand das schon bemerkenswert, weil ich das letzte mal für Beide noch 50 gezahlt habe
-
Pfotenpflege
Shampoo
Und 2x eine 100 x 150cm Decke, die war bei uns im Angebot für 7 Euro
-
Woah...
Ja, mir ist kurzfristig auch alles aus dem Gesicht gefallen. Das find ich schon echt heftig.
-
Tierkrankenversischerung (OP + Untersuchung) fürs Hollykind abgeschlossen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!