Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Grade angekommen - unser erster Pomppa Jumppa :hugging_face:

Ein neongelbes Annyx Protect ist auch auf dem Weg...

... und Pferdeschlund

.... und Pferde-Aorta

... und Pferdehaut

(Eine Jeans um 20 Euro für mich hab ich abgelehnt. Muss ja nicht sein. Krieg ich sicher mal irgendwo, irgendwann günstiger... )

Ach ist das schön, so bekloppt zu sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

• bei wolfsblut, 2 kg lachs und kartoffen für den halben preis da mhd dez. 2022

Vermalledeiter Gruppenzwang aber auch :headbash:

Also :

2 kg Alaska Salmon mit verkürzte Haltbarkeit ( wollte das schon ewig kaufen kam aber nie dazu weil entweder ausverkauft oder mir der 2 kg Sack zu unrentabel)

Eine Packung Cold River Squashies

Eine Packung Green Valley Cracker

Und eine Packung Black Bird Cracker ( ebenfalls verkürzte Haltbarkeit, die bekommt dann der Kleenen) :pfeif:

Außerdem hatte ich bei Alsa bestellt :

1 kg Amaranth-Hirse Müsli

Eine Packung Lamm Streifen ( soll Fleisch sein, aber ich glaube dass das eigentlich Ziemer ist :hust:)

Und bei Zooplus ( nur wegen dem 10 % Zubehör Rabatt und en gratis Artikeln) :

- neuer Regenmantel für den Zwerg ( Sicherheitshalber Größe 40)

- 1 x 400 g Wolf of Wilderness Dose Lamm

- ein kleiner Beutel Wolf of Wilderness Mini Silvery Lakes ( der Zwerg steht drauf :nicken:)

- eine gratis Dose grau Huhn

- 2 Packungen Sammy's Streifen Hühnchen Lamm ( weil Zwerg steht drauf)

Und die gratis Kittenbox von RC für das Mietz.

• Dienstag beim Tierarzt:

Röntgen für Pebbles - 55 Euro

Zahnkontrolle für Taco - 13 Euro

Heute Einkauf bei Zoo und Co.:

TrendPet Decke Heaven in Braun (unsere lieben diese Decken, es gab 19% Rabatt auf einen Zubehör Artikel meiner Wahl)

und aufgrund eines weiteren 10% Rabatt Gutscheines und eines Gratis Familienkalenders

4x Animonda Gran Carno 800g vers. Sorten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!