Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Barf für 3 Wochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine neue Decke
Moorliquid
Hüttenkäse
Haferflocken
-
1x TW Imfpung für Kira
-
12,5 Kilo Belcando jr. für Yoshi
12,5 Kilo Belcando Adult für Kasper
10 Tüten Rütters Trainingsknöchelchen (Yoshi steht total drauf)
-
Hundekekse von Bubeck (aus'm Ländle)
Heimat-Trofu von Bosch mit Tierwohl-Fleisch (auch aus'm Ländle und mit dem Rad bei der Raiffeisen ums Eck gekauft)
Nassfutter von Ritzenberger (zwar aus Bayern, hihi, aber wirklich so wenig Müll durch Pelle statt Dose bzw. Aluschale)
Ich versuche gerade, etwas nachhaltiger den Hundekram zu kaufen und bin mit dieser "Ausrüstung" richtig zufrieden. Und alles schmeckt und wird vertragen. DHL musste zwar trotzdem kommen, aber der wollte auch zu allen Nachbarn ...
-
-
275 € für HD, ED OCD Röntgen bei Macy und Wurmkuren für beide
2 schwarze Doggyboxx Leinen
2 Equest Fleecemäntel
6 kg Wildborn Soft fürs Training
Und am Sonntag geht's zur Messe
-
275 € für HD, ED OCD Röntgen
Oh wow das finde ich günstig. Ich würde nur fürs HD Röntgen ca 350€ zahlen.
Ist denn alles gut oder wartest du noch auf Auswertung?
-
3 kg Hühnerherzen
3kg Hühnermägen
3kg Hühnerleber
5kg Karkassen
10 Putenhälse
-
275 € für HD, ED OCD Röntgen
Oh wow das finde ich günstig. Ich würde nur fürs HD Röntgen ca 350€ zahlen.
Ist denn alles gut oder wartest du noch auf Auswertung?
Ich war auch positiv überrascht
Eine Bekannte von mir war vor etwa 4 Wochen beim selben Tierarzt und hat etwa 325 € bezahlt, auch 8 Bilder, so wie bei mir.
Allerdings ist es mein Haustierarzt und sie ist dort fremd gewesen. Eventuell dadurch der Unterschied....
Mein Tierarzt kennt sich auch sehr gut aus mit dem Bewerten der Bilder/ Orthopädie etc. Er macht das schon seit zig Jahren vorrangig für den SV.
Er sagt es sieht alles bilderbuchmäßig aus und hat überhaupt keine Bedenken, dass sie nicht die beste Bewertung bekommt
Dem Sport steht nichts im Wege und es wäre eine ganz tolle Hündin. Schönes Fell, tolle Figur, nettes Wesen....also ich soll mir das nochmal überlegen mit der Zucht
Aber nun warten wir noch auf die offizielle Auswertung vom CfbrH.
-
Möhren
Stangensellerie
Zucchini
Hähnchenherzen
Hüttenkäse
Parmesan+Eier für Leckerlies
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!