Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
2 leckerlie beutel
Hunde popcorn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ey, pssst..... Baileyhund ....*verstohlen umguck* die kleine Flocke ist wieder verfügbar.
Ha, da kann ich widerstehen. Da passt mein Hund nämlich nicht rein
-
Habt ihr irgendwelche Tipps, Links etc. für gute Überraschungsboxen? Ich wollte gestern bei Zooroyal bestellen aber leider war die da schon ausverkauft
-
Anny X Grau-Grau
Bellepet Fettlederleine grau
Fresco Trainingsleckerlies Ziege
4 Hundemarken mit Gravur (diese ganz einfachen)
2x Coockoo Lanky (weil der Hund das so liebt und es nirgendwo mehr zu kaufen ist)
-
Zwei Leuchthalsbänder in gelb und orange
-
-
Ich bin der festen Überzeugung, dass es - zumindest meinem Hund - bei vielen Dingen echt egal ist, wie es aussieht, von welcher Marke es ist. Er schläft gerne unter meinem Bett, findet Geschirre & Co völlig überflüssig und am Napf ist ihm nur die Füllmenge wichtig.
Aber ich... ich hätte gern ein schönes Hundekörbchen hier stehen, einen schönen Napf, eine farblich passende Halsband-/Geschirr-/Leinenkombi. Ich hab so einen Spaß am Hundesachen-Shoppen, dass ich mir nicht mal mehr selber einreden kann, dass Mozart das alles wirklich braucht.
Und erst die Überraschungsboxen...
Da kommt man sich ja ein bisschen blöd hier vor, wenn man seit 11 Jahren das gleiche Hundebett hat
Aber okay, dann bekommt er jetzt ein neues auf eure KostenNe, er bekommt jetzt ein Ortophädisches Hundebett zum Geburtstag, und 13 Geschenke die er dann liebend gern auspacken kann. Er liebt das...
An Geburtstagen und Weihnachten ist kein Baum mit Geschenke vor ihn sicher
-
Dosenfutter von 'Lottis Häppchen' (Koelle Zoo Eigenmarke)
Animonda Gran Carno Dosen
Real Nature Nassfutter
Rinderlunge
Dentastix
Olewo Karotten
Koelln Schmelzflocken
-
Für die Hausapotheke: Bactisel, Canikur, Enzym Lefax, Heilerde
-
Das erste Zusammentreffen war vielversprechend, mal sehen wie sich die Beziehung entwickelt
-
Möhren
Fenchel
Zucchini
Gurke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!