Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich hab jetzt Stundenlang gekramt und kann mich nicht entscheiden was ich bestellen soll.
Zooplus? Fressnapf? Tiierisch?
Zooplus hat die Klassik schwarz für 14 Euro.
Fressnapf hat die New Classic in rot für 14 Euro.
Tiierisch hat die New Classic und mehreren Farben für 15,56 Euro oder so.
Die Giant M ist fad überall ausverkauft oder nicht runter gesetzt.
Z hat Wolf od Wilderness TroFu und ne Rabattaktionen für Purizon Futter.
Bei F hab ich keine Ahnung was ich noch bestellen soll weil die kein vernünftiges Trockenfutter haben ( bzw das Meradog nur als große Säcke).
Bei T gibt's Wildborn Soft, ne Zeckenschlinge und Meradog in 4 Kilo. Aaaaber, ich hab einmal dort bestellt und das hat so verdammt lange gedauert dass ich das Wagnis nicht nochmal eingehen wollte.
Okay, Zooroyal hat die Giant M für 23 Euro.
Und es gibt das Mera in kleinen Säcken. Ich glaube ich bestelle mal dort.
( ich bin anstrengend wenn ich mich nicht entscheiden kann, ich weiß
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wens interessiert : Ich hab nochmal eine Stunde gebraucht um mich endgültig für die Giant Flex, einen 4 Kilo Sack Mera und eine neue Zeckenschlinge zu entscheiden.
Und nebenbei hat mir die Sucherei über Stunden beinahe den Kompletten Handyakku runter gedrosselt
43 Euro wollte ich für "nur ne Flexi" eigentlich nicht investieren ^^
Aber bissl Trockenfutter Vorrat ( der ja auch gleich Leckerlivorrat ist), und ne Reserve Schlinge ( falls ich eine verlegen sollte) kann man ja immer gebrauchen.
Hab mich am Ende deshalb für die Giant entschieden weil es die einzige in dieser Länge mit Gurtband ist, bzw "bis 25 Kilo" und "für aktive//starke/junge Hunde geeignet" Vertrauenserweckender klingt als die 20 Kilo Grenze ( wenn ich ein Tier habe das schnell Fett wird ^^, und mir schon nen Karabiner geschrottet hat weshalb ich bspw für den Alltag nurnoch Edelstahl Beschlag nutze, und für dessen Ahnen 20 Kilo eher eine Mindestangabe ist... Obwohl sie natürlich nicht mehr weiter wachsen wird ^^) und so nem dünnen Seilchen.
Meine Mutter nutzt für Susi bspw eine schwarze Classic Gurtband. Damals beim Kauf haben wir schon den dünnen Seilchen misstraut, aber vor allem ist für mich folgender Grund ausschlaggebend für ein neongelbes Gurtband :
Ich hasse es wenn ich nicht erkennen kann ob ein Hund frei läuft oder eine Flex dran hat. Ich bin dann Ewigkeiten damit beschäftigt zu rätseln und HOFFE dass da eine Leine dran ist.
Nicht dass beim Seil noch irgendein Idiot denkt : Jöö freie Bahn! Der is angeleint! Let's fetz Fiffi!
-
DIETUTNICHTS gibt 33% auf Mr Fred
ich hab mich jetzt anstecken lassen und 3 Probierboxen bestellt
Super Tipp
Ist schon ein kleiner Unterschied ob man für 3 große Probierboxen 47,70 oder 31,96 Euro bezahlt
oder wäre es mit dem Code PB50 noch günstiger geworden?
ja, wäre noch günstiger gewesen. Aber ich war zu langsam. Zu lange nachgedacht
-
Bei T gibt's Wildborn Soft, ne Zeckenschlinge und Meradog in 4 Kilo. Aaaaber, ich hab einmal dort bestellt und das hat so verdammt lange gedauert dass ich das Wagnis nicht nochmal eingehen wollte.
Hier auch und es wird gefühlt immer schlimmer. Das längste waren zwei Wochen obwohl alle Produkte sofort verfügbar waren. Ich erwarte nicht, dass es morgen da ist wenn ich heute bestelle. Aber nach 2-3 Tagen hätte ich zumindest gerne mal eine Sendungsnummer.
-
2×Probier Boxen von Mr. Fred
-
-
@Alana3010 Du bist Schuld!
-
@Alana3010 Du bist Schuld!
Diese Bürde nehm ich auf mich
-
Sivomixx für zwei Monate
Daran hat übrigens auch @Alana3010 Schuld
-
Sivomixx für zwei Monate
-
Sivomixx für zwei Monate
Offizielle Werbebeauftragte im Dogforum
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!