Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
1000 Stück Hundekotbeutel, biologisch abbaubar, 20 x 31+3 cm, zu 100 Stück geblockt 17,90 €
Ihr glaubt gar nicht, wie schnell die leer sind wenn man seine Aufgaben ernst nimmt als Hundehalter...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
1000 Stück Hundekotbeutel, biologisch abbaubar, 20 x 31+3 cm, zu 100 Stück geblockt 17,90 €
Ihr glaubt gar nicht, wie schnell die leer sind wenn man seine Aufgaben ernst nimmt als Hundehalter...
Woher hast du die..? ☺️
-
Gerade angekommen: Zwei Schleckplatten mit Saugfüßchen und Spatel
... und eine gummierte Leine von K9, die wohl leider wieder zurück geht. Das Gewicht vom Hund hält sie locker, aber zum Halten ist sie schon seeehr filigran. Man merkt kaum was von der Gummierung, weil sie so dünn ist
Schade, dass man bei uns keine Fachläden hat, wo man solche Sachen direkt anfassen und sehen kann. Wenn man übers Internet bestellt, wärs halt schon gut zu wissen, was man mag und braucht.
Bei Leder wär die Breite perfekt! Alles andere wäre viel zu schwer.
Das gummierte Teil war jetzt gefühlt hauchdünn. Puh....
Hexa ist wieder anders von der Handhabe.
Ich schicke sehr ungern war zurück... Bin froh, wenn ich mal "unsere" Größen/Breiten/Materialen weiß. Dann tu ich mir leichter.
-
2 Tüten Treaties Bits Leberwurst
TK Lachsfilet
Rinderhack (war red.)
Möhren
Selleriestangen
Zucchini
Parmesan+Eier zum Kekse backen
-
Gerade angekommen: Zwei Schleckplatten mit Saugfüßchen und Spatel
... und eine gummierte Leine von K9, die wohl leider wieder zurück geht. Das Gewicht vom Hund hält sie locker, aber zum Halten ist sie schon seeehr filigran. Man merkt kaum was von der Gummierung, weil sie so dünn ist
Schade, dass man bei uns keine Fachläden hat, wo man solche Sachen direkt anfassen und sehen kann. Wenn man übers Internet bestellt, wärs halt schon gut zu wissen, was man mag und braucht.
Bei Leder wär die Breite perfekt! Alles andere wäre viel zu schwer.
Das gummierte Teil war jetzt gefühlt hauchdünn. Puh....
Hexa ist wieder anders von der Handhabe.
Ich schicke sehr ungern war zurück... Bin froh, wenn ich mal "unsere" Größen/Breiten/Materialen weiß. Dann tu ich mir leichter.
Ich finde Gummiertes Nylon sollte man mit Zügelgriff halten. Dann stört es nicht mehr dass die Leine dünn ist ( im Gegenteil ist das angenehmer weil sich die Hand so besser schließen lässt als bspw mit ner dicken rundgenähten Moxon).
Also falls du das nicht tust, Probier mal aus. Vielleicht stört das dann doch nicht mehr :)
-
-
Woher hast du die..? ☺️
Von Google/Amazon. Einfach mal "1000 Stück Hundekotbeutel, biologisch abbaubar, 20 x 31+3 cm, zu 100 Stück geblockt" bei Google suchen.
Ich habe ein Schlüsselbrett am Ausgang, da hänge ich einen Block auf. Wenn wir rausgehen, zupfe ich ein paar ab und stecke sie in die Tasche.
-
70 Euro Tierarzt, allgemeine Untersuchung plus Blutabnahme
-
Bei Sabro gibt es 20 % auf Summertime Artikel.. ich hab zwei Schmusehörnchen gekauft. Ein großes und ein kleines. Eins kommt mit ins Büro, das andere ist für zu Hause. Jaja..man ist schon bekloppt, was man alles für das Hundi kauft.
Aber fürs Büro brauchte ich uuuunbedingt ein Kissen. Er liegt da sonst mit dem Rücken an der Wand, das geht nicht *neinneinnein
Ich hatte zuerst über so eine Art Bettschlange nachgedacht, aber dieses halbrunde Schmusehörnchen fand ich dann noch viel schöner. Für den farblichen Akzent gab es die Farbe Berry
-
2 Tuben Hundeleberwurst
-
Woher hast du die..? ☺️
Von Google/Amazon. Einfach mal "1000 Stück Hundekotbeutel, biologisch abbaubar, 20 x 31+3 cm, zu 100 Stück geblockt" bei Google suchen.
Ich habe ein Schlüsselbrett am Ausgang, da hänge ich einen Block auf. Wenn wir rausgehen, zupfe ich ein paar ab und stecke sie in die Tasche.
Ihr Armen, hier gibt es Kotbeutel gratis .
😄
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!