Haustier-Überwachungskamera gesucht
-
-
Hier ein Beispielbild
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch eine App und nutze mein Handy als Empfänger und ein ausgemustertes IPad als Aufnahmegerät.
Sie heißt DogMonitor und kostet nur 6€.
Falls du aber ein Android und ein IOS Gerät nutzt, musst du sie 2 mal kaufen. Bei nur IOS Geräten ist es problemlos möglich.
Der Nachtsichtmodus ist zwar relativ schlecht, aber ansonsten kann ich mich überhaupt nicht Beschweren und sie tut ihren Dienst genau so, wie eine gute Hundekamera.
Aufnahmen sind ja Abhängig von deinem Aufnahmegerät, bezüglich Qualität.
-
Handy finde ich übrigens unpraktisch (habe ich auch zuerst gemacht). Lässt sich halt nicht schwenken und man sieht nur den Bereich der eingestellt ist. Als Überwachung war das für mich persönlich untauglich. Habs als Übergangslösung benutzt um das Kaninchengehege zu überwachen nachdem Amy neu war. Hatte bedenken das sie über den 1m Zaun springt. Dafür wars ok. Aber um wirklich zu schauen wie die Hunde sich verhalten war es bei mir ungeeignet.
Hier ein Beispielbild
Das ist wirklich ein tolles Bild! Ganz so gut ist meins glaube ich nicht. Aber die Kamera hängt bei mir auch oben an der Decke, da ist eh alles grundsätzlich gesehen kleiner.
-
Hier ein Beispielbild
Krass, das ist ja echt gestochen scharf. Wie ist das wenn es dunkel ist? Ich durchforste gerade die Angebote, muss aber leider gleich los. D.h. bestellen ist wohl erst morgen.
P.S.: Wie aufgeräumt es bei dir ist, Respekt. Von meiner Wohnung würde ich kein so ein Bild ins Netz stellen.
-
Krass, das ist ja echt gestochen scharf. Wie ist das wenn es dunkel ist? Ich durchforste gerade die Angebote, muss aber leider gleich los. D.h. bestellen ist wohl erst morgen.
P.S.: Wie aufgeräumt es bei dir ist, Respekt. Von meiner Wohnung würde ich kein so ein Bild ins Netz stellen.
Ich schau, ob ich ein Nachtbild finde
-
-
-
Rate mal warum ich kein Bild eingestellt habe
-
So, habe mir jetzt die Smartfrog bestellt. Fand ich jetzt vom Preis-Leistung-Verhältnis am besten. :)
Vielleicht hilft das dann auch noch beim Training. Kann durchaus auch sein, dass meine Anspannung dazu beiträgt, dass Hunter teilweise unruhig ist zuhause.
Gestern war ich abends am See; da hat er keinen einzigen Mucks gemacht...
-
Die Smartfrog ist aber deutlich teurer nicht?
Ausser ich habe deine nicht gefunden
-
Die Smartfrog ist aber deutlich teurer nicht?
Ausser ich habe deine nicht gefunden
Ich habe die auch nur für 150 € rum gefunden. Das finde ich schon echt heftig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!