Haustier-Überwachungskamera gesucht

• Wir haben von Amazon eine Kamara von Wansview im Einsatz. Leider ist diese auf Amazon nicht mehr zu kaufen glaube ich, sonst hätte ich einen Link eingestellt.

Von dem Herstellern gibt es eine App mit der man die Kamera verbindet, man kann reinschauen, bewegen, aufnehmen, hören und auch reinsprechen. Verbunden ist die Kamera über WLAN und man steckt sie in die Steckdose für den Gebrauch ein. Ich kann dir daheim später mal ein Bild einstellen vom der Übertragung.

Achso für PC Sicht über die Kamera ist glaub ein Programm dabei zum installieren. Die Kamera hat damals ca.80€ gekostet.

• So, die Kamera ist da und eingerichtet. Das hat soweit gut geklappt. Leider kann ich sie noch nicht benutzen weil ich beim Provider erst ein Upgrade machen lassen muss. Derzeit habe ich nur ca. 1 Mbit Upload. Die Watch Live Funktion benötigt aber deutlich mehr um stabil zu laufen. Ist aber schon beantragt und passiert hoffentlich bald. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!