Unbedingt ein Rüde! - Oder vielleicht doch eine Hündin?
-
-
Kuno, was für ein schöner Name! Ich freue mich sehr für Euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unbedingt ein Rüde! - Oder vielleicht doch eine Hündin?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Glückwunsch zum wackeren Knappen Kuno! Ach, da kommt man doch selbst gleich wieder ins Welpenfieber... Ich freu mich schon, euren Weg zu verfolgen! (und bettle gaaaanz vorsichtig um Bilder... xD)
-
Wie schön, ein Pärchen!
-
ich freue mich sehr für dich
Bin ganz neidisch... ich warte immer noch auf Antwort unseres Züchters, was denn nun ist. Also ob Hilde trächtig is... will ihn aber nicht schon wieder nerven.
-
Glückwunsch zum wackeren Knappen Kuno! Ach, da kommt man doch selbst gleich wieder ins Welpenfieber... Ich freu mich schon, euren Weg zu verfolgen! (und bettle gaaaanz vorsichtig um Bilder... xD)
-
-
Toll das es wie gewünscht geklappt hat mit den Geschlechtern und ihr euch nun ganz in Ruhe auf euren kleinen Rüden freuen könnt
-
*ihm vorsichtig ein kleines Wheaten-Wappen aus Glitzerplastik aufkleb*
Habt ihr eigentlich ein Wappen? Soll ich eins Zeichnen? Irgendwie würd ich's gerne versuchen.
-
wuhuuuu so hats kommen sollen!! wie toll!
-
Gratuliere, toll dass es geklappt hat!
-
Es ist nun vielleicht etwas peinlich für mich
Aaaaber ich war gerade vollkommen verwirrt wegen des braunen Welpen Schubiduuuuuu, da hab ich erstmal Wheaten-Welpenbilder bei Google gesucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!