Unbedingt ein Rüde! - Oder vielleicht doch eine Hündin?

• ...

Ich möchte bitte die erst DFlerin sein, die Kuno dann live und in Farbe sieht.

Diesen Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen. :no:

Die erste DFlerin, die Kuno live und in Farbe sieht, möchte ich nämlich unbedingt selbst sein. :nicken::D

• Sag mal, Eni46 , ich hab das jetzt nicht von Anfang an so genau verfolgt- wann könnt Ihr Kuno besuchen und ist das weit dahin?

Man führe jeden Weg wegen des Süßen, ist klar, mich interessiert es nur.

• Sag mal, Eni46 , ich hab das jetzt nicht von Anfang an so genau verfolgt- wann könnt Ihr Kuno besuchen und ist das weit dahin?

Man führe jeden Weg wegen des Süßen, ist klar, mich interessiert es nur.

Üblicherweise darf man die Welpen ab einem Alter von vier Wochen besuchen und wir haben einfache Strecke gut 700 Kilometer zu fahren.

Da wir aber derzeit im Urlaub sind und uns dadurch nur rund 150 Kilometer von Kuno trennen, werden wir nächste Woche hinfahren und die Babys zumindest von außen, durch die Terrassentür des Welpenzimmers hindurch, bewundern.

Weiteres ist noch nicht geplant, aber wir werden ihn wohl um den 1. November herum abholen und - wenn es irgendwie machbar ist - zwischendurch nochmal hochfahren.

• Vielen Dank für die Auskunft, ich hatte noch nie einen Welpen , deshalb nie so auf einen hingefiebert und ich werde nie einen haben.

Nach wie vor freue ich mich für Euch und werde an Ritter Kunibert dranbleiben, ist ja wohl amtlich.:nicken::herzen1:

• Vielen Dank für die Auskunft, ich hatte noch nie einen Welpen , deshalb nie so auf einen hingefiebert und ich werde nie einen haben.

Nach wie vor freue ich mich für Euch und werde an Ritter Kunibert dranbleiben, ist ja wohl amtlich.:nicken::herzen1:

Für uns war das auch Premiere und seeehr nervenaufreibend. :tropf:

Elvis und seine Geschwister waren damals schon geboren, als wir uns als Interessenten bei der Züchterin gemeldet hatten. Und Fynn war ja ein Rückläufer und bereits fast sechs Monate alt.

• Ich freue mich auch für Euch - vor allem so eine schöne seltene Terrierrasse :applaus:

Genießt die Zeit... aber ich kann dir gleich sagen, die Wochen bis zur Abholung werden euch ewiiig vorkommen. Mir kam es vor wie 4 Monate statt 2 :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!