Unbedingt ein Rüde! - Oder vielleicht doch eine Hündin?

• Also wenn ihr partout kein intaktes Pärchen halten wollt, dann ist das doch schon die Antwort und eine Hündin kommt nicht in Frage. Alles andere sind ja Sachen, mit denen man sich anfreunden kann (oder auch nicht), aber dieser eine Punkt ist ja dann nun mal festgesetzt.

Sehe ich auch so.

Wir möchten auch unbedingt einen zweiten Rüden. (eine Hündin kommt hier aus einigen Gründen nicht in Frage)

Wenn kein Rüde dabei ist, dann werden wir auf den nächsten Wurf warten. Auch wenn bei uns der Wunsch nach einem Zweithund schon ungefähr 1 Jahr und länger besteht.

• Es bleibt spannend, hach so aufregend! :applaus: Myles kam ja einen Tag früher wie geplant, da war ich morgens doch sehr überrascht ein Foto zu bekommen von sechs kleinen Welpis :herzen1:

• Es bleibt spannend, hach so aufregend! :applaus: Myles kam ja einen Tag früher wie geplant, da war ich morgens doch sehr überrascht ein Foto zu bekommen von sechs kleinen Welpis :herzen1:

Ich hab heute Nacht gefühlt alle 30 Minuten aufs Handy geschaut, aber bislang kam genau NICHTS. :verzweifelt:

Ich hab heute Nacht gefühlt alle 30 Minuten aufs Handy geschaut, aber bislang kam genau NICHTS. :verzweifelt:

Heute ist ja auch erst der 28. :bussi:

Hab Geduld. Das sagt sich ganz leicht wenn man nicht betroffen ist :sweet: Wir hibbeln alle mit und ich hoffe, dass es ganz bald Bilderchen gibt :applaus:

• Ich hab heute Nacht gefühlt alle 30 Minuten aufs Handy geschaut, aber bislang kam genau NICHTS. :verzweifelt:

Heute ist ja auch erst der 28. :bussi:

Hab Geduld. Das sagt sich ganz leicht wenn man nicht betroffen ist :sweet: Wir hibbeln alle mit und ich hoffe, dass es ganz bald Bilderchen gibt :applaus:

Elvis ist ja am 07.07.07 geboren und der 28.08.20 wäre doch ein Zeichen. Zumindest bei den Daten, die derzeit zur Verfügung stehen. Bekloppt natürlich :headbash:, ich weiß schon. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!