Unbedingt ein Rüde! - Oder vielleicht doch eine Hündin?
-
-
Ich hibbel auch mit und bin schon total gespannt wann sie da sind und welches Geschlecht sie dann haben :)
Wir brauchen eigentlich ein Pärchen. Die Züchterin möchte eine Hündin behalten und wir hätten gerne einen Rüden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unbedingt ein Rüde! - Oder vielleicht doch eine Hündin?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
*hibbel*
Ist ja fast so spannend wie beim eigenen Welpen.
Ich hatte ja bisher nur „schlüsselfertige“ Hunde. Elvis war zwei Tage alt und Fynn fast ein halbes Jahr. Da entfällt die Geburtshibbelei. Hätte auch nie gedacht, dass das so anstrengend ist. Schlimmer, als bei den eigenen Kindern.
-
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr gar nicht entscheiden müsst, ob oder ob nicht, sondern das ein kleiner Rüde für euch dabei ist
-
Uuuuunnnnnd???
-
Was würdet ihr machen, wenn jetzt kein Rüde dabei ist? Warten und auf die dann letzte Chance im nächsten Jahr hoffen oder doch eine Hündin aus dem diesjährigen Wurf nehmen?
Ich würde warten bis die Welpen da sind, sie zu gegebener Zeit besuchen und schauen, ob mein Herz zu einem bzw. dem Welpen ja sagt.
Ich könnte niemals einen Welpen nur nach rein sachlichen Überlegungen kaufen. Ich kann das erst entscheiden, wenn ich Zeit mit dem Tier verbracht habe.
-
-
Uuuuunnnnnd???
Die Kontrolluntersuchung vorhin beim Tierarzt hat ergeben, dass wohl alles prima sei, es aber noch ein bissel dauern würde.
-
na super jetzt hibbeln so viele und dann bummelt die Dame rum
-
-
Wie soll ich Deine Drohung verstehen?
Ich unterstelle rein gar nichts - ich antworte aufgrund der Info die mir hier im Thread zur Verfügung steht.
Wer keine Konstellation Hündin/Rüde haben möchte, der soll es eben lassen. Eine andere Regelung wäre den Hunden gegenüber unfair!
Was ist falsch daran?
Das Einzige, was an dem Gedankengang falsch ist, ist - Dein Tonfall.... So kenn ich Dich ja gar nicht...... Warum reagierst Du so böse?
-
Piiiiiiiiiimmmmmmmeeeeeellllllllllll...........Piiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmelllllllll
Ich gebe alles für euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!