Erneute Futterumstellung ?? Goldi Welpe
-
-
Noch besser eigentlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erneute Futterumstellung ?? Goldi Welpe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde das Pedigree wieder füttern. Und die Züchterin fragen, ob der Welpe mit dem Futter vorher auch Durchfall hatte, sonst liegt es nämlich nicht am Futter.
Getreidefreies würde ich gar nicht geben, auch nicht später.Davon hatte sie Durchfall (auch weichen kot von Anfang an) und wollte es nicht mehr fressen also kommt das nicht in Frage
-
Pedigree bitte nicht mehr füttern.
Füttere doch erst mal das Vet-Concept weiter wenn es vertragen wird.
-
Pedigree bitte nicht mehr füttern.
Füttere doch erst mal das Vet-Concept weiter wenn es vertragen wird.
Nein das füttere ich nicht mehr. Und am Futter muss es wohl liegen wenn sie perfekten kot hat nach Karotten und Hühnchen
-
Warum schreibst du in deinem ersten Thread nicht weiter, warum dieser neue ums selbe Thema.
Wenn du von Karotten und Hühnchen schreibst, sind das dann gekochte Karotten und Hühnerfleisch auch gekocht, oder wie.
Hast du meinen Tipp umgesetzt und zu den Karotten und Huhn mal gekochte Kartoffeln oder Reis dazu gegeben.
-
-
Warum schreibst du in deinem ersten Thread nicht weiter, warum dieser neue ums selbe Thema.
Wenn du von Karotten und Hühnchen schreibst, sind das dann gekochte Karotten und Hühnerfleisch auch gekocht, oder wie.
Hast du meinen Tipp umgesetzt und zu den Karotten und Huhn mal gekochte Kartoffeln oder Reis dazu gegeben.
Weil ich heute andere Infos hatte und gehofft das ich durch einen eigene thread mehr antworten bekomme
Die Tierärztin hat mir von Reis abgeraten. Die Karotten sind 1,5h gekocht das Hühnchen aus babygläschen
-
Ok.
Ich würde ja frisches Huhnerfleisch kaufen und dieses dann kochen und zu den Karotten geben dazu Kartoffeln oder mal eingeweichte Haferflocken nehmen.
Wenn der Reis nicht matschig genug gekocht wird wirkt er entwässernd.
Schau mal hier gibt es auch noch Tipps
Hundeküche-Special: "Schonkost forever - köstlich fressen für Magen und Darm"
-
Was spricht denn dagegen, dass VetConcept - so es denn vertragen wird - erst einmal weiter zu füttern? Ich würde wohl bei einem Hund der sensibel mit dem Magen ist, nicht kurz hintereinander so oft wechseln.
Wenn sich alles eingependelt hat und der Umzugstress und Co weg ist, kann man ja immer noch Mal auf TroFu umstellen.
Ich weiß es nicht hat uns die TA so geraten .. ich fände es auch besser das weiter zu füttern wenn sie es gut verträgt .. ich muss die TA nochmal fragen falls sie es verträgt. Hab gelesen das man das vet concept nur bestellen kann wenn der TA zustimmt bzw was ausstellt
-
Das kann man ganz normal bestellen.
-
Das kann man ganz normal bestellen.
Nein, zumindest nicht auf der offiziellen Website
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!